Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. September 2013
Coole Spardose für "große" Fußballer! Leicht zu öffnen, Schlitz groß genug, um auch mal 'nen Schein reinzustecken und die Euros beleiben dort, wo sie sein sollen!
am 24. Februar 2015
Hab diese Spardose für meinen Neffen bestellt, da er total gerne sein Kleingeld, welches er von den lieben Verwandten bekommt begutachtet.
Er liebt es seine Taler hineinzustecken und auf und zu zuschließen um zu gucken wie voll die Dose schon ist.
Die Dose ist schön leicht und hält einiges aus. Sie ist ihm schon ein paar mal aus der Hand gefallen und immer noch unversehrt.
Für den Preis wirklich super!
am 23. Januar 2015
Wir haben eine Spardose gesucht, die ggf. auch mal einen Absturz überlebt und die ein Schloss hat. Beides erfüllt diese. Meinem Sohn gefällt das Motiv super. Also gesucht - gefunden.