Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 14. Mai 2013
Um eine Beziehung, die einfach nur ganz normal ist, ein bisschen langweilig eben, aber trotzdem immer noch von gegenseitiger Liebe getragen wird.

Und dann verändert sich plötzlich alles.
Etwas Neues kommt ins Spiel, die Lust am Unbekannten, die Lust am leichten Schmerz, die Lust an der Unterwerfung.

Sämtliche Spielarten des leichten BDSM kommen hier zum Tragen, aber es wird nie zu schmerzhaft, denn es wird nur die lustverstärkende Wirkung der Strafe genutzt. Eigentlich eher eine therapeutische Wirkung.

Wer sich traut sich anregen zu lassen, der sollte dieses Buch unbedingt lesen, denn am Ende - wie sollte es anders sein - siegt die Liebe zwischen zwei Menschen.
Was kann es Schöneres geben?

Der Autor Walter Penfine ist mir seit längerem bekannt, und auch dieses Mal versteht er es den Leser mitzunehmen...in eine Phantasiewelt der Gefühle...fesselnd bis zur letzten Seite.

Meine Empfehlung daher: Unbedingt lesenswert.
am 14. September 2013
konnte ich gut lesen und es war alles dabei, was ich mir vorgestellt hatte. mal sehen, was er nch so geschrieben hat.
am 13. Oktober 2014
ein hit ein muss .ein dufte ein klasse buch von walter perfine . ein maler des wort . gruß heiko