newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

Lunartec 10 Lux-LED-Outdoorlampen-Set, weiß, rot
Preis:16,90 €+3,90 €Versandkosten

am 9. Oktober 2013
Ich habe diese Beleuchtung direkt bei Pearl bestellt. Beim ersten Einschalten war ich sehr begeistert von der Helligkeit. Und auch das Licht war wirklich erstklassig.

Bei der zweiten Nutzung wollte ich Abends Richtung Heimat fahren. Als ich das Vorderlicht einschaltet war nur noch ein ganz, ganz leichter Schimmer zu sehen. OK, habe ich gedacht. Die Batterien, die mitgeliefert wurden hatten eine schlechte Qualität.

Also habe ich mich mit dem Auto abholen lassen und die Lampen mitgenommen. Zu Hause dann einen neuen Batteriesatz eingelegt. Eingeschaltet und ..... nichts, nur ein minimales schimmern.

Akkus in Ladegerät gelegt und aufgeladen. AAA mit 1100 mAh. Die vollen Akkus in die Lampe. Leider wieder nichts. Die Lampe ist defekt.

Ich kann vom Kauf dieser Lampe nur dringend abraten!! Dieser Set ist selbst geschenkt noch zu teuer!

Ich werde versuchen 2 Fotos, wenn auch unscharf, der Lampe hochzuladen. Einmal die Lampe ausgeschaltet und ein mal eingeschaltet..... Viel Spaß beim Raten, was was ist!
review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Februar 2011
Mit diesem Artikel kann man nicht viel falsch machen. Die Lampen sind hell und gut anzubringen.

Leider halten die Batterien vom Vorderlicht nicht so lange wie gewünscht. (5-6 Std.)
am 15. Oktober 2012
die Lampe hat leider nicht lange gehalten!
Nach einigen Regenfahrten funktionierte der Schalter nicht mehr.
Beim auseinander- Bauen festgestellt: Kontakte (Schalter) verrostet!
Nein Danke!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. November 2009
Leider ist in der Produktbeschreibung von Amazon angegeben es würden 6 Batterien des Typs AA benötigt. Allerdings werden Batterien vom Typ AAA benötigt. In meiner Bestellung waren erfreulicherweise Batterien enthalten (obwohl sowohl auf Amazon als auch auf der Verpackung steht, dass Batterien zusätzlich benötigt werden). Leider habe ich mir aufgrund der falschen angaben gleich 8 Akkus des Typs AA über Amazon bestellt, weshalb ich mich jetzt ärgere und nur 3 Sterne vergebe. Ansonsten scheint alles in Ordnung. Verarbeitung der Lampen ist recht billig, aber die Halterung scheint aussreichend stabil zu sein (habe das allerdings noch nicht so ausgiebig getestet). Meine Wahl fiel auf dieses Produkt, da es die günstigste Lampe war die für den Straßenverkehr zugelassen ist. Wie bei allen abnehmbaren Fahrrad beleuchtungen gilt dies jedoch nur, solange das Fahrrad leichter als 11 kg ist. Der Frontscheinwerfer hat nur eine LED, aber eine kräftige LED ist allemal besser als 7 oder 10 oder 20 standard LEDs.