Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. April 2014
Habe das LED-Tab (A3) nun seit einer Woche im harten Einsatz und bin rundherum zufrieden.
Sehr gleichmässige Ausleuchtung, einfach und zuverlässig dimmbar über den Sensortaster im oberen linken Eck.
Rückstände vom Klebefilm, Radiergummi etc. lassen sich problemlos wieder entfernen. Oberfläche ist sehr robust.
Die geniale, flache Bauweise (8mm + 1mm Fuß = 9mm !!!) macht das arbeiten zum Vergnügen.
Kenne keinen Leuchttisch der flacher oder angenehmer im Handling wäre.
Was das Glück komplett machen würde, wäre noch ein Fuß zum Schrägstellen. Aber man kann sich auch selbst behelfen.

Also: von mir volle Punktzahl +++++
am 12. April 2014
wirklich gut ist die dünne Plate daher merkt man kaum dass man auf einem anderen Gegenstand malt als auf dem Tisch. Das Licht lässt sich einwandfrei dimmen, so kann man auch lange Stunden im Winter gut daran arbeiten. Die Leds werden nicht heiß und im Ganzen Handling ein sehr gelunges Produkt. Was evtl. genial wäre wenn es ein accu hätte...was natürlich nach einer Zeit gewechselt werden müsste, daher ist alles gut wie es ist. Sehr empfehlenswert
am 27. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Zeichentisch im November 13 zugelegt und muss sagen das ich wirklich sehr zufrieden bin und jedem diesem Leuchttisch empfehle der über einen Nachdenkt!

Er ist flach das Licht ist super hell und kann je nach Belieben gedämmt werden... Zudem tut das Licht nach mehreren Stunden zeichnen nicht in den Augen weh!
Der Tisch stört keineswegs beim Zeichen und ist zudem sehr leicht zu Handhaben

Die Verarbeitung ist klasse und das Gerät an sich sehr leicht.

Das das Kabel zu kurz ist oder LEDs an der Seite noch leuchten beim Ausschalten kann ich nicht bestätigen...

Man bekommt hier für diesen Preis ein 1A Gerät mit welchem man nicht enttäuscht wird !

Ich kaufe es gerne wieder !!!
TOP 500 REZENSENTam 2. November 2013
Nach langem Suchen fand ich dann den Lumitab. Zuerst war ich doch etwas skeptisch, ob dieser flache Leuchttisch nun die optimale Alternative zu einem richtigen Lichttisch wäre. Nun könnte ich die ganze Rezension etwas abkürzen, und einfach schreiben: Ich würde überzeugt.

Der Lumitab lässt sich ganz einfach über einen einzigen Sensorknop ein- und ausschalten und gleichzeitig über diesen Knopf auch dimmen. Die integrierten LED Lämpchen leuchten auf der höchsten Stufe sehr hell - ich kannte es bisher nur mit richtigen Glühbirnen – und die ganze Platte wird gleichmäßig ausgeleuchtet.

Da der Lumitab sehr flach ist (9 mm), stört er auch nicht beim Zeichnen. Nicht nur die ausgeleuchtete Fläche, sondern auch der Rand sind mit einer Plexiplatte bedeckt, was eine bessere Gleitfähigkeit des Papiers garantiert, und ein verhaken des Papiers ist ausgeschlossen. Durch die LED's bleibt die Oberfläche immer schön kühl, was bei Leuchttischen mit Glühbirnen leider nicht so ist.

Die Lumitags gibt es in unterschiedlichen Größen, je nach Bedarf des einzelnen Anwenders.

Da dieser Lumitab nicht nur stromsparend, sondern auch noch Augenfreundlich (durch LED-Licht) ist, hat er auch eine Bewertung mit ★★★★★ 5 Sternen verdient.
am 5. Juni 2014
Ich kann diesen Leuchttisch nur jedem empfehlen. Es hat eine geringe Höhe und stört daher nicht auf dem Tisch. Es wird nicht zu warm, man kann die Helligkeit regeln und bis jetzt tut es seinen Dienst zu meiner vollsten Zufriedenheit. :)
am 9. August 2014
Hab am Anfang gezweifelt da einige geschrieben haben das Kabel sitzt zu locker ect.

hab mich dennoch entschieden denn Leuchttisch zu bestellen
und ich muss sagen : Alles super!!! das Kabel hat keinen Wackler! das Licht ist super! mit dem Ein -und Ausschalter sowie mit dem Dimmer passt alles, funktioniert alles einwandfrei !
Bei dem Kabel muss ich sagen von der länger her reicht es aber einen halber Meter mehr könnten nicht schaden aber es ist jetzt auch nicht extrem kurz.

mit dem schnellen verkratzen der Oberfläche kann ich leider noch nix zu sagen da ich es erst seid kurzem hab.

Alles in einem ein super Teil ;)
am 28. Juni 2013
Tolles Gerät! Ich kenne Lichttische nur mit echten Glühbirnen usw. aber die Ausleuchtung mit Led ist sensationell! Leds haben mich schon seit langem überzeugt, daher konnte ich bei diesem Gerät nur sicher sein, dass es passt. Bisher habe ich nur durch 160g Papier durchgeleuchtet, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es bei 100g mehr auch noch geht.
Der Preis ist im vergleich zu anderen Geräten wirklich gut. Auch Die Fläche ansich ist prima zum Arbeiten. Es ist eben einfach flach und es gibt nichts, das einen am Zeichnen hindert.

Der eine Stern abzug war allerdings wegen des Einschaltknopfes denn er ist zugleich der Dimmknopf. Fand ich zuerst super, aber dadurch lässt sich das Gerät irgendwie nie ganz ausschalten (Es leuchten nur Leds am Rand und nicht mehr auf der Fläche - sehr seltsam). Erst durch abstecken des Netzteils leuchtet nichts mehr. Finde ich eigentlich nicht so schlimm ... aber es stört doch.

Der Transport war einwandfrei! Alles Traumhaft verlaufen. Auch das Gerät finde ich wie gesagt Top!
am 6. Juni 2013
Ich hätte dem Lumitab 5 Sterne gegeben wenn es nicht ein paar Konstruktionsmängel gäbe:

-Stecker für die Stromversorgung sitzt zu locker
-Kabel zu kurz
-Kunststoffoberfläche die schnell zerkrazt

Trotz der Mängel aber ein extrem geiles Teil da es sehr, sehr flach ist und kaum, bis gar nicht stört beim Zeichnen ...
am 3. April 2014
Alles Super.Benutze den Leuchttisch auch für meine Dias und Negative.
ein muss für jeden Fotograf.
Tolle Farbtemperatur wie die Natur
am 1. Februar 2014
Geht's noch flacher ?
Es wurde schon viel zur tollen Qualität bei meinen Vorrednern berichtet,
was ich bestimmt bald bestätigen kann - (Ergänzung folgt)
Ich möchte aber aus meiner Sicht etwas zur Entscheidungshilfe schreiben.

Für mich waren folgende Kriterien wichtig und führten daher zu diesem Produkt :
1.) Format A3
2.) LED (wenn möglich dimmbar)
3.) so flach wie möglich
* hab kein flacheres als 9mm entdecken können
4.) Marke oder sehr gute Bewertungen *
* ich kenne die Marke leider nicht aber vertraute hier auf die sehr guten Bewertungen
5.) Preis ??? *
* dieser liegt bestimmt um einiges höher als ich mir erdacht hatte, aber als ich die
Lieferung erhalten habe und ihn auspackte, war mein erster Gedanke - der ist es Wert !

Die Entscheidung war zwischen Copic A3Comic Master Tracer und diesem zu treffen - Preisunterschied ca. 50,--
Lumitab hat gewonnen - im wesentlichen an 3 Punkten : flach, dimmbar & Optik

Preise sind immer so eine Sache ... alles geht immer etwas günstiger, aber es kann auch anders sein - das wissen wir zu genüge.
Da sollte sich jeder vielleicht auch die Frage stellen :
Gönn ich mir dieses gute Stück einfach? und dafür woanders die paar Mäuse einsparen !
Für mich zählen hier die bereits erwähnten Punkte und das kpl. Erscheinungsbild der Ware
und die stehen im Vordergrund und die passen für mich.

Ich bin's mir wert - Er ist's mir wert und deswegen liegt er jetzt hier vor mir
und wartet nur noch auf's Power-zeichnen von mir ;-)

Viel Spass an alle die Ihn ebenfalls Ihr Eigen nennen dürfen ;-)