Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Dezember 2012
Sehr Hochwertige Uhr mit toller Haptik. Die Leuchtelemente sind bei Dunkelheit fabelhaft abzulesen.
Das Lederarmband schien mir anfangs erst zu dick, doch es ist so geschmeidiges Leder das es dafür sorgt das sich die Uhr am Handgelenk noch hochwertiger anfühlt.
review image review image review image review image review image
am 26. August 2015
Die Uhr wurde schnell geliefert, Amazon kann das. ABER:

- Die Box ist sehr schlecht bearbeitet (Schrauben nicht vollständig montiert, Charniere wackeln, Farbe abgesplittert)
- Keine Garantiekarte dabei
- Keine Anleitung (User Manual) dabei
- Die Uhr ist schmutzig und wurde anscheinend schon getragen

Liebe Amazon, für diesen Preis erwarte ich schon ein ganz anderen Service. Fazit: zurück und Austausch... Schau mer mal ob beim zweiten Exemplar es besser läuft...

Daher zunächst nur ein Stern (eigentlich nur für die schnelle Lieferung)

NACHTRAG:
------------------
Ersatz Uhr heute um 09:00 erhalten, also genau 2 Tage nach meiner Reklamation ! Die logistische Leistung ist also absolut in Ordnung!

Diesmal ist alles dabei, Garantie Karte, User Manual, Chrono Anleitung usw... Der neue Box ist deutlich kleiner als den alten und auch nicht so schön, dafür ist er mechanisch und Farblich absolut in Ordnung.

Die F-35 Uhr ist auch ganz in Ordnung, sauber, neu und der Sekundenzeiger zeit auch genau auf die 12, was bei der Rücksendeware nicht der Fall war. Ich bin jetzt endlich V O L L K O M M E N zufrieden. Diese Uhr ist wirklich wunderschön! Die Uhr leuchtet in der Nacht auch deutlich intensiver als meine nur ein Jahre alt KHS Uhr mit derselben Gas Leuchtelemente Technik ...

Die Rücksendung der alte Ware klappt auch reibungslos... Das ist eben Logistik von Feinstem...

5 Sterne, minus ein Stern für die "troubles" der erste Lieferung = 4 Sterne.
am 18. März 2013
Tolle Mischung aus Sportlichkeit und Qualitätsanmutung. Sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Angenehm zu tragen und dank außergewöhnlicher, aber dezenter Farbgebung ein Hingucker. Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich die Uhr anlege.

Logistik: schnelle und unkomplizierte Lieferung (allerdings nicht in eine Packstation aufgrund des Wertes der Ware).