Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Januar 2014
Habe genau das gleiche Modell schon im April 2013 bestellt - für meinen 14jährigen Neffen.
Dieser war sehr zufrieden mit dieser Uhr, fand sie wirklich cool.
Leider hat sich kurz vor Weihnachten eine Leuchtanzeige gelöst und ist von da an immer innerhalb des Glases hin und her geflogen.
Da für die Uhr eine 2-jährige Garantie besteht, wurde die Uhr anstandslos von amazon zurückgenommen und mir der entsprechende Betrag auf mein Konto gutgeschrieben.(da für diese Uhr keine Reparatur vorgesehen ist)
Und meinem Neffen habe ich das gleiche Modell nochmals bestellt und hoffe, dass diesmal alle Teile an ihrem Platz bleiben!
am 18. Dezember 2015
Äußerst mangelhafte qualität nach 1.5 jahren haben sich vom Zifferblatt 2 leut segmente gelöst. Nach nur einem jahr war das band kaputt. War anfänglich sehr von der uhr begeistert. Echt schade für die navi seals das die so eine uhr haben xD
am 20. Januar 2014
So wie ich sie wollte. Tolle Uhr, leicht, robust und angenehm zu tragen. Die Uhrzeit ist zu jeder Zeit perfekt ablesbar. Leuchtkraft ist faszinierend...
am 11. November 2015
Von Anfang an gleich begeistert von dieser tollen Uhr. Diese trägt sich super, ist robust und kann auch zu feinen Klamotten getragen werden.
am 3. Februar 2016
The watch is a beaut if you like black. To whomever designed this thing: a job well done, sir/ma'am.

The engineering side of things tells a totally different story, though. This is shoddy workmanship at best. Bits started falling off this thing within days of receiving it and under only light use.

If someone sent me into battle with this thing strapped to my wrist, I'd think they were intentionally sabotaging my cause.... I have a Tag Heuer bought in 2001 that cost roughly 1.5x as much as this thing right here. It has seen heavy duty use. Repeated drops on hard surfaces. It's had its battery changed maybe 4 times since I had it. That's it. Otherwise: still going strong.

This Luminox lasted me 3 days. Then the glass above the 12 o'clock position fell out. Not impressed.

Semper Fi....
am 11. Februar 2014
Eine schöne und bequem zu tragende Uhr.Leider Funktioniert bei der Uhr die Night View Funktion beim Sekundenzeiger nicht,
was aber nicht wirklich stört.
am 11. August 2013
Eine wunderschöne Uhr. Sehr hochwertige Verarbeitung und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich sofort wiederkaufen, vor allem, weil sie als Warehouse Deal auch noch günstiger war.
am 31. März 2014
Der Minutenzeiger hing schon beim Auspacken lose auf dem Ziffernblatt. Garnix Seals sondern eher Schrott. Wenn der Transport schon die Ziffern lahmlegt, dann will ich garnicht wissen was beim Tragen passiert?!Erstmal Rücksendeprozedere mit Rückerstattung(weil die Uhr nicht repariert werden kann) und Neukauf und das heisst Warten, Warten....Warten.Echt Ärgerlich!
am 20. Juli 2013
ich bin sehr zufrieden mit dieser uhr:

- sehr angenehm zu tragen
- super optik
- beste verarbeitung

kann ich nur weiterempfehlen für personen die eine uhr benötigen die nicht bei der arbeit stört
am 15. September 2013
Optisch sehr schöne Uhr, die sehr angehnehm zu tragen ist.

Leider gab das gute Stück fünf Wochen nach Auslieferung den Geist auf...Ansonsten wären es volle Punktzahl!