Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Juni 2014
Also vorab ist das Spiel echt super, allerdings mir fehlt irgendwie das man sehen kann ob der Zug komplett auf dem Bahnsteig steht. Leider gibt es auch kein Signal ob ich weiter fahren kann oder nicht. Aber für das Geld ist das ein toller Zeitvertreib.
am 4. Juli 2014
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Spiel. Auf verschiedenen Linien kann man zwar die Metro unter Paris hindurchsteuern, einmal sogar auch als Hochbahn mit Blick auf den Eiffelturm, auf die Seine, auf Notre Dame und diverse Pariser Bürgerhäuser, die Türen des Zuges öffnen und schließen, bremsen und wieder anfahren, doch damit hat es sich schon. Keine großen Herausforderungen, sodass schnell Langeweile Einzug hält. Leider. Aber vielleicht waren meine Vorstellungen und Erwartungen auch zu hoch gesteckt?