Größe: 75 WÄndern

am 28. Januar 2013
Von mir bekommt das Produkt 5 Sterne.
Von Amazon schnelle Lieferung, wie immer top.

Die Halogen Sun ersetzt eine 100 Watt "Normaler Spot" ohne Probleme.
Ich finde das Licht zudem sehr viel schöner und sie soll ja auch länger haltbar sein.
Größe ist relativ klein, was ich gut finde da sie nicht viel Platz wegnimmt aber gut die Wärme hält.

Sie ist wärmer als ein Halogenspot aus dem Baumarkt. Hatte einen 75 und 80w Halogenstrahler von Osram, wo die Umgebungstemperatur danach bei 24-26 Grad lag (150x60x60cm Terrarium), bei dem von Lucky Reptile liegt sie bei 28-30 Grad und das obwohl der Spot in der anderen Ecke ist!!

Joa was soll ich noch schreiben, top!
am 13. Februar 2015
Habe mir diesen Strahler als Ersatz gekauft fürs Frühjahr, wenn ich meine Schildkröten noch nicht ins Freie tun kann. Eingeschraubt und nach zwei Stunden kaputt. Ich Habe keine guten Erfahrungen gemacht.
am 16. November 2013
Habe diesen Artikel für das Aquaterrarium gekauft. Schnelle Lieferung und gute Qualität! Die Investition lohnt sich wirklich! Jetzt kann sich Fridolin endlich sonnen und entspannen!
am 15. Mai 2013
Meine Schildkröten fühlen sich einfach nur wohl, diese Lampe kann man nur empfelen. Also kaufen und wärme für die liefen Tierchen haben.
am 31. Oktober 2014
Die Lucky Reotule Halogen Lampe ging nach ziemlich genau 3 Monaten kaputt :@ Viel zu kurze Lebensdauer für diesen Preis!!
am 2. Oktober 2015
Neben meinen beiden Lucky Reptile bright sun uv desert Lampen habe ich diese noch zusätzlich als Wärmequelle für unser 200x100x80cm Terrarium, für unsere Bartagame.
Bin zufrieden mit der Qualität der Lampe und in 3 Jahren habe ich auch erst zwei neue kaufen müssen, bisher hielten die die ich gekauft hatte eigentlich immer so ca 1 Jahr.
Da meine letzt nun leider aber kaputt gegangen ist nach ca 1 1/2 Jahren werde ich sie mir auch gleich neu kaufen :)
Kann die Lampe als reinen Wärmespot wirklich empfehlen
am 24. Dezember 2014
habe diese schon das zweite mal gekauft, die erste hielt ca. 1,5 Jahre. Sie wird über eine Zeitschaltuhr gesteuert was ca. 15 An Auschaltungen pro Tag bedeutet. Die Lampe besitzt eine relativ dicke Frontscheibe, somit können kleiner Wasserspritzer beim Betrieb die Lampe nicht zerstören.

Kurzum: wie schon geschrieben würde ich dieses Produkt wieder kaufen
am 25. Dezember 2015
Unsere alte Birne hat den Geist aufgegeben und wir hatten natürlich vergessen eine auf Vorrat zu kaufen. Also war die Panik natürlich groß und wir haben uns dieses Exemplar bestellt. Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag . Die Lampe hält die Geckos glücklich.
am 12. November 2015
Wahnsinns Strahler mit guter Licht und Wärmequalität. Meine Reptilien lieben ihn. Alles wie beschrieben, schafft auf dem Sonnenplatz locker ab 35° Grad aufwärts (je nach Spotentfernung)

Einziges Minus- schade das es kein UVB mit abgibt.
am 14. September 2015
Haben diese Wärmelampe für unser Chamäleon gekauft. Ist jetzt seit einigen Wochen in Verwendung.
Sind im großen und ganzen zufrieden, jedoch erreichen wir bei 30cm Abstand Punktuell nur 31grad.
Hätte mit mind. 35grad gerechnet.