am 16. Dezember 2012
für Nostalgiker das aller feinste...
ich war schon immer ein großer Lucky Luke Fan und als die ersten Boxen auf DVD raus kamen musste ich diese haben...
als ich kürzlich die Filme bei Amazon gesehen habe gab es für mich kein nachdenken nur ein "muss ich haben Gefühl"

über die Bildqualität würden viele mal wieder schimpfen, aber es ist alles so wies sein soll, also DVD rein und einfach nur geniessen
am 29. Dezember 2013
Ich war unheimlich glücklich, als ich die DVD Box entdeckt habe. Da ich schon immer ein Fan der Lucky Luke Filme war, musste ich einfach zugreifen.
Viele Eltern werden meinen, dass der Cowboy pädagosich alles andere als Wertvoll ist - da er in nahezu jeder Szene eine Zigarette raucht - aber hey, schwamm drüber.
am 20. Oktober 2014
Wenn auch in Zeiten von HD und BlueRay die DVD schon etwas qualitativ nachlässt hat sich der Kauf dieses 80/90er Kultklassikers gelohnt. Solide und immer wieder gut.
am 25. Januar 2014
"Daisy Town" ist einer der witzigsten Filme, die es gibt. Wundervoll. Auch "Sein größter Trick "ist ein Vergnügen für die Bauchmuskeln.
am 7. August 2015
Dieser Film (Daisy Town) hat mich schon als Kind zum lachen gebracht. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Schöne Erinnerung und genialer Humor.
am 4. Januar 2014
Habe die dvd für meinen Freund gekauft, da er als Junge ein Luky Luke Fan war. Zuweilen kommt es zu Störungen des Bilds, aber bei solch alten Filmen ist das wohl unvermeidlich...
am 19. Februar 2013
Der Artikel wurde schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Der Film ist für Jung und Alt geeignet. Der Film ist in einer guten Qualität.
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden