Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 9. Juni 2014
Kennt Ihr das, wenn man ein Buch zumacht (bzw. den Kindle ;-) ) und sich einfach nur glücklich, zufrieden und satt fühlt? Man hat sich nicht überfressen, man braucht auch keinen Nachtisch, es ist einfach perfekt so wie es ist!
Am Ende dieses Buches bleibt genau dieses Gefühle zurück.

Es sind nicht nur die schönen und leichten Momente, die dieses Buch so besonders machen, sondern die Fülle an verschiedenen Emotionen, die man gezwungen ist, mitzuempfinden, wenn man es liest.
Es ist eine schöne, traurige, witzige und äußerst unterhaltsame Liebesgeschichten über zwei Menschen, die sich nicht unter den besten Umständen kennen lernen und deren Leben darüber hinaus alles andere als einfach sind.

Ob sie es schaffen, die vielen Hürden zu überstehen und am Ende zueinander finden?
Lest selbst!!! :-)
am 9. Januar 2015
Seid ihr auf der Suche nach einem Buch/einer Geschichte, die euch so nah ans Herz geht, als wärt ihr die Charaktere dieses Buches? Dann seid ihr bei "Loving Mr. Daniels" genau an der richtigen Stelle.
Durch Zufall bin ich auf das Buch gestoßen und die bisherigen Rezensionen haben mich sofort dazu bewegt den "1-Click" Button an meinem Kindle zu betätigen.
Die beste Entscheidung im Jahr 2015 bisher - das Jahr ist noch nicht alt, ich weiß, aber das Buch ist etwas ganz Besonderes.

Daniel und Ashlyn - zwei absolut bezaubernde und höchst ehrliche Personen, die so real erscheinen, dass ich beim Lesen teilweise Gänsehaut bekam.
Kennt ihr das, wenn man richtig Bauchweh bekommt beim Lesen? Weil eine Situation so greifbar ist, dass sie nicht nur das Werk von fiktiver Schreiberei sein kann? So ging es mir die ganze Zeit.
Die Art von Kommunikation zwischen Dan und Ash, aber auch zwischen Ash und Ryan ist für mich so speziell, dass ich gar nicht wirklich beschreiben kann. Schon allein die Lyrics von Romeo's Quest sind es wert - geschweige denn die tollen Zitate von Shakespeare (ich liebe Shakespeare)^^

Eins kann ich mit Sicherheit sagen: Ihr solltet dieses Buch aus 1000 Gründen nicht verpassen!!

Da niemand gerne ewig lange Rezensionen liest, erspare ich euch die Details. Außerdem ist das ja das Schöne und Spannende am Lesen dieser Geschichte. Man weiß eben nicht, wie sie ausgeht.

Ich habe geschmunzelt - gelacht - geweint - geschluchtst - vor allem habe ich gefühlt!

Dan und Ashlyn = a perfectly imperfect fit <3
am 31. Januar 2015
Ich habe geweint und gelacht, war traurig und glücklich und habe das Buch kaum weglegen können. Das Buch ist keine typische, kitschige Liebesgeschichte. Es ist voller Gefühle und es zereisst einem an manchen Stellen das Herz. Ashlyn als Hauptigur ist authentisch, sie ist nicht idealisiert, sondern einfach eine vom Schicksal geschlagene, junge Frau. Und Daniel ebenso. Hätte ich die Zeit gehabt, so hätte ich das Buch an einem Tag durchgelesen, so hat es zwei gedauert. :)
"Loving Mr. Daniels" ist nur weiterzuempfehlen für alle, die gerne über verbotene Liebe, jede Menge Gefühle und unglaubliche Charaktere lesen, aber sich auch nicht vor der ein oder anderen Träne scheuen.
am 10. März 2015
Schülerin verliebt sich in Lehrer, nette Story für Zwischendurch -habe ich gedacht- und lag total falsch.
Dieses Buch ist so viel mehr, es erzählt davon wie zwei Menschen ihre andere Hälfte finden, wie Liebe hilft weiterzumachen, wenn es einem schwer fällt und was es heißt einen Menschen zu finden, der einen bis ins tiefste Innere versteht.
Liebe,Verlust, die Suche nach sich selbst-das ist es was man von diesem Buch erwarten kann und es ist eine emotionale Achterbahn. Ich habe viel gelacht und geweint, das Buch ist so toll geschrieben man fühlt sich als Teil der Geschichte.
am 4. April 2016
Klar erinnert die Storyline erstmal an Colleen Hoover - und trotzdem ist dieses Buch auch wieder ganz anders... Vom Niveau und der Intensität der Gefühle auf jeden Fall zu vergleichen - ich habe viele und viele gute Bücher gelesen, aber an diese beiden Autorinnen kommt bisher nichts heran. Wärmste Weiterempfehlung - hoffentlich landet auch Brittainy Cherry auf den Bestseller-Listen (habe gerade zu meiner großen Freude festgestellt, dass das Buch im Mai auch auf deutsch rauskommt - super!)!!!
am 13. Juli 2014
Zunächst muss ich sagen, dass ich wirklich viel lese.
Sehr viel.

Aber dieses Buch kann ich mit anderen, dieser Art, nicht vergleichen.

Von der ersten Seite an war ich gefesselt und ich wollte nicht, dass es jemals endete.
Wirklich.
Ich habe es mir als Kindle-Version gekauft und immer wieder musste ich mit Horror feststellen
wie weit ich schon war und es grauste mir davor.
In meinem Kindle habe ich eingestellt, dass es mir die Minuten anzeigt, bis das Kapitel zu Ende geht.
Und mehrmals musste ich auf die Uhr schauen, um mir sicher sein zu können, dass
mein Kindle nicht kaputt war und die Anzeige, die Zeit falsch bemaß.
Dabei war es das Buch. Die Zeit verging wie im Flug.

Die Autorin hat einen magischen Schreibstil. Er bezaubert und raubt einem den Atem.
Die Geschichte ist simpel, doch jedes Wort ist lesenswert. Blödsinn. Jeder BUCHSTABE ist einfach perfekt.
Brittainy Cherry brachte mich zum weinen, zum lachen, zum seufzen, zum lächeln und noch ein bisschen mehr zum weinen.

Doch es gibt einen großen Unterschied zu anderen Büchern, was das angeht, vor allem die Sache mit dem weinen.
Ich weinte schon oft, weil die Geschichte traurig oder herzzerreißend war.
Doch noch nie hab ich geweint, weil die Geschichte so schön war.

Und jetzt hab ich schon so viel geschrieben und es kommt mir immer noch nicht ausreichend vor.

Bitte lest dieses Buch. Und liebt jede Seite, Satz, Wort und Buchstabe davon.
Schließt das Buch (bzw. schaltet euren Kindle aus), lächelt und geht dann
sofort zum Pc und schreibt eine Rezession.
Dieses Buch hat es wirklich so unglaublich verdient und ihr habt es verdient ein so wundervolles
Buch zu lesen!

Also los und genießt!
am 7. Januar 2015
Ich habe in den letzten 3 Tagen so ziemlich alle zur Verfügung stehenden Emotionen durchlebt, habe gelacht, war sauer, nervös oder hatte Pipi in den Augen. Alles nur wegen diesem kleinen, absolut lesenswerten Buch hier. Wann immer ich zwischendurch den Kinde aus der Hand legen musste, hingen meine Gedanken noch in der Story. Ob die Geschichte wohl gut ausgeht? Happy End? Das Buch ist so gut und intelligent geschrieben, das man alles für möglich halten kann.
Bis zum Schluß. Aber dazu werde ich hier nichts verraten. Lest es selbst! ;-)
Ich bin jetzt fast traurig, das ich fertig bin...
am 3. Oktober 2015
Ich hätte das Buch fast ungelesen wieder zurückgegeben, weil mir der Titel nicht gefiel. Aber das Buch, das sich dahinter verbirgt, ist die beste, traurigste, romantischste, hoffnungsvollste Liebesgeschichte, die ich seit langem gelesen habe. Ich hab mich mitgefreut, hab mitgelitten und mitgeweint. Danke danke liebe Brittainy für dieses tolle Buch!!
am 5. Juli 2014
Ich liebe Bücher, die so starke Emotionen hervorrufen, dass man sie nicht weglegen kann, sich mit den Charakteren mitfreut und mitleidet. Und schließlich auch ein paar richtige Tränen vergießt...
Alles in allem ein wunderschön geschriebenes Buch, das auf Gefühle setzt und eine Love Story mit Handlung, die nicht nur aus aneinandergereihten Sexszenen besteht.
am 1. September 2015
Ich war sehr skeptisch, was dieses Buch betrifft. Es wurde von mir von einer gute Freundin empfohlen und ihre Empfehlungen werde ich nie wieder in Frage stellen. Ich sollte den Boden küssen auf dem sie geht, denn das Buch ist wunderbar.

Ab der ersten Seite war ich gefangen und konnte mich nicht mehr losreißen. Mit jeder weiteren Seite stahlen sich die Charaktere weiter in mein Herz und ich schloss sie so fest darin ein, dass sie da nun für immer darin festsitzen werden.

Die Autorin hat es geschafft, dass ich in etwas über 300 Seiten, jede Emotion gefühlt habe, die es auf dieser Welt gibt. Ob ich wollte oder nicht. Es war einfach unmöglich nicht mitzufühlen. Zu lachen, zu weinen, zu trauern, zu lieben...

"Loving Mr. Daniels" würde ich jedem empfehlen, denn es ist ein Erlebniss, das es wert ist erlebt zu werden.