Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.01.2014 19:07:33 GMT+01:00
Marcel D. meint:
Hallo Leute! Da mein TV noch keine Smart Funktionen besitzt, würde ich diesen Player gern dafür benutzen. Kann mir jemand berichten ob die drei og. Streaming Dienste mit dem Gerät einwandfrei funktionieren?
MFG
Marcel

Veröffentlicht am 19.01.2014 20:51:03 GMT+01:00
Ich besitze ein vorangegangenes Modell, welches problemlos Lovefilm abspielt, die app dafür ist vorinstalliert. Watchever gibt es noch nicht für Sony. und auch von Maxdome noch keine Spur-

Veröffentlicht am 20.01.2014 22:35:55 GMT+01:00
Marcel D. meint:
Danke für die info! kann jemand der den aktuellen Player besitzt vielleicht noch etwas dazu sagen?

Veröffentlicht am 16.02.2014 09:11:21 GMT+01:00
Jörki meint:
laut Maxdome FAQ wird der Sony BDP-S1100 aber unterstützt?! Kann bitte jemand bestätigen ob Maxdome geht oder nicht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2014 23:10:07 GMT+01:00
amlr meint:
ja, die app ist im opera-store im menü
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  19.01.2014
Jüngster Beitrag:  18.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz von Sony
4.5 von 5 Sternen   (384)