holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

HALL OF FAMEam 3. März 2004
Der grosse alte Brummbär des Schlafzimmersouls ist vor einigen Monaten für immer verstummt. Für eine posthume Würdigung kommt diese Best Of - Zusammenstellung eigentlich ein wenig zu spät. Doch ein Blick auf die Songs zeigt, hier wurden abseits der existierenden Kopplungen (von denen es Unmengen gibt) einige richtig gute Sachen aufgetan.
Denn neben seinen üblichen Hits („You`re The First..., „Can`t Get Enough Of Your Love") finden sich auch Songs des Love Unlimited Orchestras - einem Seitenprojekt Whites. Verschollen geglaubte Geniestreiche wie „It May Be Winter Outside (But In My Heart It`s Spring)" oder "Don`t Make Me Wait Too Long" tauchen in schönster Streicherummantelung wieder auf. Darüber hinaus interpretiert er unnachahmlich Billy Joels „Just The Way You Are" und zeigt nebenher, woher Robbie Williams seinen Groove für „Rock DJ" geklaut hat - bei „It`s Ecstasy, When You Lay Down Next To Me".
Ein Rundum-Sorglos-Paket für Barry White Erstkäufer, aber auch der interessierte Hörer kommt voll auf seine Kosten.
Auch wenn das Booklet sehr dürftig ist. Es sind absolut keine Hintergrundinformationen zu den Songs zu lesen.
am 4. November 2013
Lange habe ich nach einer Barry White CD gesucht, auf der sich die langen Versionen der immer wieder "kastriert" auftauchenden "Miniopern" befindet.
Hier habe ich sie gefunden.
Zu empfehlen für alte Barry White Hasen, sowie Neuentdecker. Der Mann war mehr als der cshwergewichtige Schmusesänger.
am 6. Oktober 2013
Barry hatte einfach eine unverkennbare Stimme. Bei einem Rotwein, ob Winter- oder Sommerabend als Hintergrundmusik einfach
unschlagbare Musik. Die Besten gehen früh.........
am 3. November 2008
Wunderbare Stimme, wunderbare Songs, wunderbare Musik!!! Ich höre sie im Auto, zum Entspannen nach stressiger Arbeit, und auch sogar beim Spazieren - passt immer!
am 16. Februar 2013
Auf dieser CD ist eine Mischung von Gesang , es wird eben auch viel gesprochen- ist nicht ganz so mein Ding
am 13. November 2015
Zu einem sensationell günstigen Preis habe ich 2 CD's mit Songs von Barry White gekauft, schnell geliefert und in erwarteter Qualität. Mehr als positiv kann ich nicht schreiben.
am 2. Oktober 2013
sind nur einige Titel für mich gut, habe die cd mit dem sänger das erste mal gewählt, hineinhören in die cd-s wäre toll
am 14. Mai 2009
Samtweiche Sitmme! VerfÃ'hrt zum trÃ'umen und gibt fÃ'r einen kurzen Moment die Hoffnung,dass es noch romantisch veranlagte MÃ'nner gibt.
am 3. Januar 2013
Ich finde bei Musik eine Rezession zu schreiben ist schwierig da die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind.
Ich kaufe nur Musik die mir auch gefällt und dabei habe ich keinen bestimmten Geschmac
am 6. Oktober 2011
Einwandfreie Qualität, sowohl Ton als auch Cover, schnelle Lieferung...somit absolut empfehlenswert für jeden, der Barry-White-Songs mag. Einfach, diese CD selbst bestellen und hören!