Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. November 2015
dieses Buch ist voll mit schönen Sprüchen, kleinen Texten und einfach lauter ergreifender Poesie! ist bestimmt auch ein schönes Geschenk für jemand dem Poesie Freude bereitet, ich werde mir auf jeden Fall noch das andere Buch von lang leav kaufen!
am 23. Dezember 2014
Der Versand von Medimops vom Amazon Marketplace war unglaublich schnell - Sonntag bestellt und Dienstag war es gleich da, also dafür erstmal ein großes Lob.

Das Buch gleich verschlungen und es ist wirklich wunderschön. Sowohl für die jenigen, deren Herz zur Zeit gebrochen ist, als auch die, die vielleicht grade auf Wolke Sieben schweben, für jeden ist etwas dabei und ich persönlich konnte mich vielen Dingen identifizieren, konnte eine Verbindung herstellen zu Dingen die passiert sind oder gerade aktuell sind. Der Anspruch an die englische Sprache ist schon gegeben, Schulenglisch könnte ab und an etwas knapp werden, aber es gibt ja durchaus genug Wörterbücher! Definitiv etwas für die kalte, dunkle Jahreszeit, während man sich ins Bett muckelt und eine Runde liest :)
am 28. Juni 2013
Ein tolles Buch mit wunderschönen Gedichten bzw zum Teil fast kurzen Erzählungen, welche mich mitten ins Herz treffen.
Lang Leav versteht es, auf eine tolle Art und sehr passend Gefühle auszudrücken.
am 24. September 2014
Sehr empfehlenswert. :) Reime, Gedichte die zum Nachdenken anregen. Melancholisch, vielleicht schon fast traurig, aber so wunderschön dass man es nach dem lesen sprachlich nochmal wiederholen möchte.
am 7. Mai 2015
Das Buch ist toll aber die Lieferung in die Schweiz dauert außerordentlich lange. Es stand es würde 4-7 tage gehen, jetzt sind es schon 9 und es ist immer noch nicht angekommen.
am 14. Januar 2014
Ein nettes Buch, dass ich mir gekauft habe nachdem ich desöfteren Zitate
im Internet aus diesem begegnet bin.
Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch, die Gedichte sind nett und einfach geschrieben
und zielen mehr auf Teenager als auf Erwachsene ab.
am 3. Februar 2014
Das war ein Geschenk für die Freundin meiner Tochter und es hat ihr sehr gut gefallen. Es inspiriet sie dazu selber solche ähnlichen Gedichte und Reime zu schreiben.
am 17. Oktober 2013
Die Gedichte sind einfach herlich. Einige berührten mich total und andere waren einfach nur schon. Aber es gab keins, das mir nicht fefiel