Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Dezember 2011
Ich habe armband für mein Bruder bestellt. Ich wünschte ich wäre ein Mann um dies zu tragen wow... richtig edel, stabil, so männlich, so gut verarbeitet. Für den Preis schwer in ordnung. Muss aber sagen mein Bruder ist schon etwas mollig und hat runde unterarme und dies passt ihm sogar genau bis etwas locker (ca. 1 cm). Wenn jemand dürr ist ist dies glaube ich viel zu groß
am 13. September 2012
Wirklich ein schönes Stück. Wie viele es schon gesagt hatten, leider viel zu groß für das Handgelenk.
Dafür 1 Stern weniger. Zum Uhrmacher gebracht, hat die Bänder gekürzt, also noch mal 15 Euro drauf.
Aber ich würde es wieder tun, ist was edles und für den Preis voll ok.
4/5 Sternen wegen der nicht einstellbaren Länge... sonst 1A
am 16. Mai 2012
Es ist sehr hübsch anzusehen. Aber leider kann man es nicht zeigen.

Bei mir verdreht sich der schöne, schmucke Oberteil immer nach unten, weil er ziemlich schwer ist zum Rest des Armbandes. Somit ist am oberen Teil des Handgelenks immer die Schließe ersichtlich. Dadurch kann ich die Schönheit des Armbandes leider nichr herzeigen - was die Freude daran massiv trübt.
am 16. Januar 2014
Das Armband ist schick, elegant und sportlich zugleich. Mein Freund hat es von mir zu Weihnachten bekommen und trägt es seit dem fast täglich. Wenn man das Armband kürzen möchte, ist das eine etwas fummelige Angelegenheit aber wenn man etwas Fingerspitzengefühl hat klappt es ganz gut. Ich würde es sofort noch mal kaufen. Mir gefällt es an ihm sehr gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2014
Das Armband kam sehr schnell mit der Post. Ich war begeistert. Das Band siehtsehr edel aus. Das einzige es ist wirklich sehr groß. Habe es a
Ändern lassen bzw. Kürzen. Mein schatz liebt es ohne Ende.
am 2. September 2014
Ich benötigte das Armband als Geschenk.
Muss aber zugeben das ich es mit schlechten Gefühl bestellt habe,
da es laut Rezesionen Probleme mit dem Kürzen bei diesen Bändern gibt.

Ich kann jedoch jeden beruhigen das kürzen ist überhaupt kein Problem und ich würde das Armband immer wieder kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2012
Das Armband entpricht in Form und Aussehen genau dem beschriebenen Artikel. Tragekomfort und Handlichkeit sind sehr gut.
Allerdings wäre eine Verstellmöglichkeit in der Größe eine hervorragende Verbesserung.
am 11. Januar 2014
Lieferung erfolgte super schnell. Verpackt in einer schönen Design-Schmuckdose von Lotus.
Super Material und ein echter Blickfang. Sehr geeignet für größere Männer da das Armband
doch sehr markant ist.
am 9. Dezember 2010
Hab das Armband für meinen Mann bestellt als Weihnachtsgeschenk.

Das Armband sieht sehr edel aus duch die "Platten" vorne (ich weiß jetzt nicht, aus welchem Metall diese Platten gemacht sind, *sorry*).
Dadurch hat es auch mehr an Gewicht.

Was mir jedoch "Sorgen" macht ist das Kautschukband. Es ist sehr "steif" gehalten, also wenn man es umlegt (hab es an meiner Hand ausprobiert, da ja mein Mann noch nichts davon weiß), macht es eine Eierform. Ich hoffe, dass es nur daran liegt, dass es für mich zu groß ist und an einer Männerhand enger sitzt.

Ansonsten sehr edel, gut verarbeitet. Und er Verschluss hält auch bombenfest (ich muss echt kämpfen um ihn aufzubekommen).

Nach Weihnachten werde ich euch noch bekannt geben, ob sich die Eierform auch an einer Männerhand bildet.

Nachtrag vom 17.1.2011:
Habe nun das Armband wieder zurückgeschickt, weil es meinem Mann zu groß bzw. lang war.
Was die "Verformung" betrifft: Wenn Mann das Armband anlegt, ist es ganz normal geformt (also kreisrund).

Würde echt empfehlen, das Armband zu kaufen. Sieht wirklich sehr edel aus.
am 1. Dezember 2012
Ich habe viel Armbänder und von diesem bin ich leider enttäuscht, da ich es für COOLER gehalten habe und es leider nicht 100%ig meiner Vorstellung entspricht... Keine Größenverstellung und an den Enden bleibt das Armband Steif sodas es keinen guten halt hat und das eigentliche OBEN immer rumrutscht... ich mag das nicht empfehlen... Weil So doll isset nischt ;o)