Kunden diskutieren > Forum: Lost - Staffel 5 [Blu-ray]

Lost Staffel 5 DVD funktionieren nicht richtig

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.09.2010 10:16:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.09.2010 10:20:02 GMT+02:00
TZiao meint:
Hallo

ich habe oben genannten Artikel bestellt und bin momentan dabei die Staffel anzusehen. Mir fällt auf, dass im Vergleich zu den vorherigen Staffeln (die ich ebenfalls alle auf DVD besitze) das Bild viel schlechter ist, der Ton hört sich dumpf an und der DVD Player benötigt mehrere Minuten um die DVD zu lesen.
BILD & TON sehen und hören sich an als ob ich mir die Serie aus dem Internet herunter geladen hätte.
Gerade habe ich die 3. DVD der 5. Staffel eingelegt und jetzt gibt es plötzlich nur noch französisch und englisch zur Sprachauswahl. Die deutsche Tonspur ist nicht vorhanden, obwohl ich die deutsche DVD hier direkt bei amazon bestellt habe.
Mir scheint das ganze etwas komisch. In den Bewertungen kann ich nichts über deartige Probleme finden und ich frage mich ob es niemand anders so ergangen ist?
Das geschilderte Problem lässt sich an jedem TV Gerät, DVD Player und PC rekonstruieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2010 13:14:21 GMT+02:00
James Ford meint:
hatte das gleiche problem. disc 4 ist nur in english ohne deutsche tonspur. musst diese zurückschicken. weiss aber auch noch nicht, ob das problem schon behoben wurde!

Veröffentlicht am 01.09.2010 17:19:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.09.2010 17:20:20 GMT+02:00
TZiao meint:
Hab grad vom Kundenservice erfahren, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt, so wie du auch geschrieben hast James Ford.
Das Problem wurde behoben und amazon schickt mir ne neue korrekte Box zu.

Das Problem dürfte also bei Neubestellungen nicht mehr auftreten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2010 11:08:16 GMT+02:00
hi,

hab das selbe problem mit disc 4. nur englisch, französisch und arabisch.
an wen kann ich mich wenden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2010 11:54:36 GMT+02:00
TZiao meint:
Wenn du hier bei amazon bestellt hast, einfach an den Kundenservice wenden und die schicken dir dann ne neue, funktionierende Lost Staffel, komplett in deutsch.

edit: wie ich grad sehe, hat amazon die 5. Staffel wieder nicht auf Lager. Du bekommst dann den Verkaufspreis erstattet und musst dir die DVDs dann eben wo anders kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2010 14:38:22 GMT+02:00
rilaxo meint:
Hi

Ich kann das nur bestätigen!
Der Ton ist sehr schlecht!
Bei mir ist Disc4 nur englisch, französisch und arabisch!!!

Veröffentlicht am 23.11.2010 18:36:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2010 18:37:50 GMT+01:00
Corezocker meint:
Hi,
ich habe Nachts noch eine Mail an den Kundendienst von Amazon geschickt, dass meine Disc4 keine dt. Sprache enthält. Am nächsten Morgen hatte ich schon eine Antwort. Bekomme eine neue Box geschickt. Da diese aktuell nicht lieferbar ist, wird es noch 2 Wochen dauern. Ich bin gespannt, ob diese dann die fehlende Audiospur enthält :)
... Daumen hoch, für die schnelle Antwort des Kundenservice!

Veröffentlicht am 16.10.2011 12:26:59 GMT+02:00
Der NilZz meint:
Ich habe meine Box aus dem großen Markt mit den günstigsten Preisen der Medien ;)
Leider ist mir das Problem mit der nichtvorhandenen deutschen Tonspur lange nach dem Kauf aufgefallen.
Die Quittung habe ich deshalb wohl auch leider nicht mehr.
Weiß jemand ob ich da noch irgendwie eine Chance habe? Oder muß ich mir die jetzt nochmal kaufen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  01.09.2010
Jüngster Beitrag:  16.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Lost - Staffel 5 [Blu-ray]
Lost - Staffel 5 [Blu-ray] von Matthew Fox (Blu-ray - 2010)
4.6 von 5 Sternen   (129)