Lost Girl 2 Staffeln 2013

Amazon Instant Video

Staffel 2
(26)
In HD erhltlich

1. Kampf um das Land AGES_16_AND_OVER

Eine mysterise Leiche wird gefunden und die Fae des Lichts untersuchen den Fall.

Laufzeit:
44 Minuten

Verfgbar in HD auf untersttzten Gerten

Kampf um das Land

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 2

Details zu diesem Titel

Genre Fantasy, Drama
Staffel-Jahr 2013
Studio Sony
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Gerte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

4.6 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Nico B am 27. Januar 2014
Format: DVD
Lost Girl hatte mich am Anfang etwas stutzig gemacht und ich dachte mir, als ich die 1. Folge auf SUPER RTL gesehen hatte nur, was für ein Scheiß ist das denn? Aber dann packte mich das Lost Girl-Fieber und da ich nicht immer eine Woche auf die nächste Folge warten wollte, entschied ich mich die 1. Staffel zu kaufen, hatte die dann in 3 Tagen durch und hatte mir sofort die 2. Staffel vorbestellt.

Zur 2. Staffel selber:
Ich finde persönlich die 2. Staffel gelungener als die 1.
Man kann sich viel mehr in die Charaktere hineinversetzten weil man mehr und mehr über sie erfährt.
Außerdem geht es nicht mehr nur alleine um Bo, sondern auch Kenzi beginnt mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ein absolutes muss wenn man die 1. Staffel im TV oder sonst wo gesehen hat.
Die Krönung wär jetzt noch eine Blue Ray Ausgabe der nächsten Staffel, außerdem wären etwas Extras, wie z.B. Outtakes
oder Infos über Darsteller/Produktionsteam schön.
1 Kommentar War diese Rezension fr Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank fr Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Nicole am 7. Februar 2014
Format: DVD
Die zweite Staffel habe ich sofort zum Start erhalten und was soll ich sagen? Noch am gleichen Abend damit angefangen und einen Tag später auch schon alle Folgen durch geschaut (ich kann gut mit wenig Schlaf Leben. Das ist vollkommen ok für mich)

Diese Staffel umfasste 22 Folgen und ich muss sagen... genial! ich kann keine Folge rausfiltern wo ich gesagt hätte: "Die war jetzt aber langweilig."
Diese Serie hat es einfach geschafft mich wirklich komplett mitzureißen.
Klasse zweite Staffel!

Die Beziehungsgeschichte zwischen Lauren, Dyson und Bo ist auch in Staffel 2 wieder sehr spannend...
Kenzi: Weiterhin mein absoluter Liebling! Ihre Sprüche sind einfach sooooo zum Wegschmeißen!

Die Kenzi/Bo Freundschaft... ich muss sagen.. ich beneide die zwei um solch eine Beziehung zueinander! Einfach nur wunderschön.

Alles in allem: Auch die zweite Staffel war einfach großartig!
Was ich am besten von allem finde: Diese Serie geht so offen mit der sexuellen Ausrichtung um wie keine andere Serie. Hier ist es egal wenn du liebst oder was du liebst. Wenn Gefühle da sind, sind sie es. Und das ist in dieser Serie etwas, was ich bei vielen anderen sehr vermisse. Hier gibt man etwas keinem Namen. Man ist nicht lesbisch, schwul, hetero oder Bi. Man liebt, wenn man liebt! Hut ab vor dieser wirklich tollen Eigenschaft dieser Serie!

Staffel 3 ist bereits vorbestellt. Bis April ist es Gott sei dank auch nicht mehr soooo lange :D
Kommentar War diese Rezension fr Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank fr Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Amazon Kundenrezensionen VINE-PRODUKTTESTER am 26. Januar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Früher als erwartet ist bereits die zweite Staffel veröffentlicht und verdammt, wir haben die komplette Serie bereits wieder komplett durch..

Bo ist ein Succubus und eine Fae und kämpft für die Fae des Lichts gegen allerlei Monster und Kreaturen. Da die Fae in unendlich vielen Formen auftreten wird es in den Episoden nie langweilig. Es fließt deutlich weniger Blut als in anderen, vergleichbaren Serien, aber das ist im Grunde egal.

Nachdem Dyson am Ende von Staffel 1 seine Liebe zu Bo von einer Hexe genommen wurde wendet sie sich wieder ihrer lesbischen Freundin Lauren zu. Ein bisexueller Succubus in einer Serie verspricht natürlich immer viel nackte Haut, aber immer dezent und jugendfrei bedeckt. Trotzdem sind diese wenigen Bettszenen zwischen Bo und Lauren um ein vielfaches erotischer als jede Sexszene in TRUE BLOOD. Anna Silk ist die perfekte Darstellerin der Bo, ist sie doch attraktiv und sexy. Ksenia Solo als Kenzi ist nicht weniger sexy und eine echte Augenweide mit geradezu hypnotischen Augen und ihre frechen, lockeren Sprüche sind manchmal zum totlachen. So sind es immer wieder die Unterhaltungen zwischen Bo und Kenzi, die für ruhige, witzige Momente sorgen.
Auch die anderen Figuren, vor allem Trick, wissen zu überzeugen.

Im Laufe der Episoden werden immer mehr Geheimnisse um Bo, Lauren und Kenzi gelüftet und man wird immer neugieriger, für wen Bo sich irgendwann einmal entscheidet - Lauren oder Dyson?

Wer Fantasy - und Horrorserien mag und wer nicht unbedingt literweise Blut braucht, dem sei die einfallsreiche Serie ans Herz gelegt.

Wirklich schade ist aber, dass es NULL Extras gibt. Nicht einmal eine simple Texttafel mit Infos zu den Darstellern oder Interviews.
Lesen Sie weiter... ›
5 Kommentare War diese Rezension fr Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank fr Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von The Observer am 20. August 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
In der 22 Folgen umfassenden zweiten Staffel der Serie werden, wie bereits in Staffel 1, zunächst lose miteinander verknüpfte Episoden erzählt, die im letzten Drittel der Staffel auf den Showdown mit dem Big Bad hinauslaufen.
Die einzelnen Hauptcharaktere werden mit mehr Hintergrundinformationen ausgestattet, neue Charaktere werden eingeführt und ohne zu viel zu spoilern zum Großteil auch wieder entfernt. Es gibt für fast jede(n) neue love-interests und, für eine Serie mit einem Sukkubus vllt. nicht unerwartet, einiges an Haut zu sehen.
Tricktechnisch, kein Wortspiel beabsichtigt, darf man erneut keine Wunder erwarten, das tut der Handlung aber keinen Abbruch.
Als Fazit für mich, wie bereits in der Prämierenstaffel 15 1/2 Stunden grundsolider Unterhaltung und sicherlich den Kauf wert!
Kommentar War diese Rezension fr Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank fr Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen