Das hier ist das Beste, was ich seit längerer Zeit gehört habe, dass Mic auch noch ein national Act ist, garniert das Ganze zusätzlich ungemein.
Dieser selbstbewußte smarte Typ mit der absolut herausragenden Stimme kann eine Menge erreichen. Er sieht nicht nur gut aus, er weiß sich zu bewegen und darzustellen. Wenn er jetzt noch gute Produzenten für ein tolles Album an der Seite hat und Möglichkeiten zur Promotion bekommt, gehört Mic Donet die Zukunft.
"Losing you" ist funky-melancholisch, stylish und groovy. Es bleibt radio-freundlich - stimmlich ist es überirdisch. Wenn das erst der Anfang ist ...?
(Und sehr nett und sympatisch ist er auch noch - wir durften ihn in Hannover ganz kurz kennenlernen und "unplugged" hören - WOW!)