Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 54 (17.2)|Ändern

am 26. Januar 2012
habe den Ring meiner Frau zum Geburtstag geschenk, er kam super bei Ihr an ist ja auch echt ein tolles Schmuckstück !!!
aber ein Stern muß ich leider abziehn, da leider nach 4 - 5 mal tragen die Fassung des Steines gebrochen ist und der Stein verloren ging :-(...dürfte bei dem Preis eigentlich nicht passieren...

Amazon hat aber superschnell auf die Reklamation reagiert und binnen 2 Tagen war der neue Ring da !!!! Hoffe nun das der Fehler nur an diesem Ring vorkam und es
nicht bei jedem so ist !!!
am 17. Februar 2015
Bei dem stolzen Preis sollt man einen qualitativ hochwertigen Ring erwarten können, jedoch hatte ich wie andere auch das Problem, dass der Stein sehr schlecht eingesetzt war, sodass er jederzeit hätte rausfallen können. Sehr schade, da der Ring wirklich schön ist, aber leider eben nicht die zu erwartende Qualität. Ein Glück hat Amazon ihn gleich zurückgenommen.Velleicht versuche ich es irgendwann wieder.
am 7. Januar 2015
aber Punktabzug weil die Größe des Ringes nicht übereinstimmt.
Bestellt wurde Gr.54 und laut Verpackung auch Gr.54 geliefert.
Doch der Ring passte nicht auf den Finger... Waren bei einem Juwelier und der meinte der Ring hat Gr.53.

MfG
am 4. September 2013
Leider ist der Diamant nach ca 7 Wochen aus dem Ring gefallen und war somit leider weg. Aber Amazon hat als Gewährleistung den Preis erstattet, somit konnte die Angelegenheit problemlos geklärt werden. Danke Amazon. - Schade um den Artikel, da der Ring so sehr schön war. Wir hätten ihn gern behalten.
am 9. Januar 2013
Sehr schöner Ring. Ich bin absolut zufrieden damit. Es gab keinerlei Probleme.
und es ging alles sehr schnell - jederzeit wieder.