Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: Weiss|Größe: 50|Ändern
Preis:20,51 €+ Versandkostenfrei

am 18. November 2013
Diesen Kittel kann ich mit 5 Sterne bewerten, er sieht top aus,
leider hatte ich nicht die richtige Größe bestellt. Der Kittel sieht
beim Auspacken noch viel schöner aus.Beste Grüße,Ihre R,F
am 6. Oktober 2015
Habe mir den Longkasack bestellt bin sehr zufrieden , eine schnelle Lieferung war in wenigen Tage da, trage kleidergröße 36 und habe ihn in 36 bestellt, er passt sehr gut ist auch Tailiert geschnitten man auch locker an Shirt oder Pulli darunter tragen! Für diesen Preis würde ich ihn wieder bestellen !
am 10. April 2015
Dieses Longkasak hat eine tolle Qualität, eine wunderschöne Farbe, man kann es zuknöpfen und es hat Seitentaschen. Leider ist es um die Hüfte 2 Größen Kleiner. Ich habe es extra in Gr. 50 bestellt, oben war es viel zu groß, unten zu eng. na ja, ich behalte es dennoch, weil ich es sehr schön finde.
am 29. Januar 2016
Die Qualität ist sehr gut, nur fällt er sehr klein aus. Musste umgetauscht werden, klappte aber alles sehr schnell und reibungslos. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 18. Oktober 2015
Ist angenehm zu tragen und man muss sie nicht umbringt bügeln einfach nach dem waschen auf nen Kleiderbügel hängen lassen

1 beantwortete Frage anzeigen

13,58 €-29,84 €