Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Lohnt sich das Geld?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.02.2010 20:24:23 GMT+01:00
Muss man diese Accessoires-Erweiterung als echter Sims 3 Fan unbedingt haben oder ist das nur wieder Geldmacherei??
Was meint ihr?

Veröffentlicht am 07.02.2010 11:51:59 GMT+01:00
hausboot meint:
Zu wenige Objekte für den Preis, imho. Die 2er-Accessoires haben fürs gleiche Geld die doppelte oder dreifache Menge geboten.

Es sind zwar hübsche Gegenstände bei (wer wollte nicht schon immer eine offizielle Eckbadewanne?), aber es fehlt einfach hinten und vorne - das Thema wird eigentlich nur angeritzt.

Veröffentlicht am 07.02.2010 20:11:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2010 20:11:57 GMT+01:00
Montekete meint:
Kauf dir im Store das Luxusset, sieht schicker aus.

Veröffentlicht am 12.02.2010 21:02:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2010 15:00:57 GMT+01:00
S. Schuster meint:
ACHTUNG! Bei mir hat das Addon gerade das Originalspiel zerschossen. Bis jetzt hat alles funktionert und ich hab nie einen bug gehabt. Gerade wurden die Spielfiguren irgendwo außerhalb des Gebäudes positioniert und betritt man ein Geschäft, ist die Ladenmusik in der ganzen Stadt zu hören, auch zu Hause, überall. Erst ein Neustart behob den Fehler. Der neuste Patch funktionert auch nicht. Er wird nicht akzeptiert und nicht installiert. Schade, jetzt hab ich bugs im Spiel.

Ansonsten lohnt sich die Erweiterung für 5 Euro. 15 Euro sind zu viel, wie ich - bezogen auf die gelieferte Leistung - feststellen musste.

Nachtrag: Den PC mal umgeräumt und jetzt ans Internet gehängt, lädt der Downloadmanager die Patches. Hoffentlich wird es dadurch besser.

Nachtrag 2: Es traten jetzt immer mehr bugs auf, das Spiel ist unspielbar geworden. Viele Funktionen sind durch Fehler im Spiel nicht mehr möglich. Ich empfehle wirklich keinem, sich die Erweiterung zu kaufen. Ihr schreibt Euch mit der 15 Euro teuren Erweiterung das Spiel kaputt!
Ich hab es deinstalliert. Sims 3 läuft jetzt wieder normal. Luxus Accessoirs wird morgen zurück gebracht!

Nachtrag 3: Saturn hat die Erweiterung anstandslos zurück genommen. Diese geht mit anderen Produkten zurück zu EA.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2010 09:16:39 GMT+01:00
S. Krüger meint:
Auch ich habe diese Probleme. Schon mit einem Patch im Dezember wurden viele Fehler ins Spiel eingebaut. Aber LUXUX Accessoires macht das Spielvergnügen endlich kaputt.
Was ich einfach nicht verstehe ist, warum es seit über zwei Monaten nicht möglich ist, Patches zu basteln, welche die Fehler beheben. Statt dessen wird ein neues Add On angekündigt. Ich tendiere immer mehr dahin, wieder die SIMS 2 herauszuholen. Das spielt läuft wenigstens. Mit allen Add Ons und ohne Bugs.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2010 12:03:12 GMT+01:00
Dragen meint:
Hi AmericanBeauty,
ich war auch am Überlegen...aber ich lasse es. Scheint sein Geld nicht wert zu sein.
Wenn ich cool Klamotten oder neue Möbel haben will, hole ich die mir immer von einschlägigen Sims-seiten (z.B. http://www.thesimsresource.com , gibt aber auch 1000 andere). Da kriegst Du das meiste kostenlos und nach Deinem eigenen Geschmack. Und meines Erachtens sehen sie Sachen teilweise auch besser aus als vom teuren Original Store...

Veröffentlicht am 10.04.2010 22:08:50 GMT+02:00
Jannis Kohl meint:
Also ich finde dass es sich lohnt L-A zu kaufen. Im Store müsstest du dafür wahrscheinlich 30.000 Points hinblättern!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  05.02.2010
Jüngster Beitrag:  10.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Sims 3: Luxus (Accessoires)
Die Sims 3: Luxus (Accessoires) von Electronic Arts (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
3.2 von 5 Sternen (62)