Kunden diskutieren > Forum: Lego Marvel: Super Heroes

Lohnt es von der Grafik?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.11.2013 17:11:12 GMT+01:00
Qen meint:
Wie gesagt, glaub ihr das das Spiel sich lohnt von der Grafik her für die PS4?

Da es für so gut wie alle Systeme raus kommt zweifel ich.

Veröffentlicht am 22.11.2013 13:57:18 GMT+01:00
TrueMOD meint:
Ich habe die Demo gespielt auf PS3. Wenn die PS4 nicht naechste Woche rauskommen wuerde, haette ich es mir auch noch fuer die PS3 gekauft. Grafisch sah es auf PS3 ganz ok aus, wenn man aber nach Gameplay Videos fuer PS4 sucht bekommt man nur Videos die genauso aussehen, wie die Demo. Das Spiel macht definitiv Spass, aber von einem Lego Spiel sollte man jedoch keine Grafikbombe erwarten. Die Launchtitel der PS4 lassen fuer mich aber keine andere Wahl zu. Shooter spiel ich nicht, Knack sieht absolut langweilig aus und Need for Speed kann auch seit Jahren nicht mehr ueberzeugen und sieht zudem echt schlecht aus im Vergleich zu Drive Club. Was bleibt ist Lego Marvel Super Heroes, das sieht zwar nur mittelmaessig aus, dafuer macht es aber garantiert Spass.

Veröffentlicht am 26.11.2013 15:53:47 GMT+01:00
MarcelGK meint:
Ich denke mal das wird von der Grafik nicht wirklich was aus machen. Aber von der Perfomance selbst ist es auf der PS4 bestimmt etwas schneller als auf der 3. Wenn ich an manche Ladenzeiten bei Lego Batman 2 denk, hoffe ich definitiv auf Besserung!
Ich hols mir auch nur für PS4, weil ich sonst kein Spiel zum Launch finden kann.
Hatte mich auf Drive Club und Watch Dogs gefreut aber das wird ja nu nichts...
Und der Rest ist auch iwie nichts. AC hab ich bisher nicht mal Teil 1 geschafft, auch wenns mir Spaß gemacht hat und ich die anderen zu Hause habe. Shooter sind auch nichts und NFS Rivals soll ja totaler Mist sein, wenn man die Rezensionnen sieht.

Ich freu mich auf Lego Marvel und hoffe das es schneller lädt und alles funktioniert :-)
Aber von der Grafik wird es denk ich kein Unterschied bringen. Ist denk ich bei nem Lego Spiel auch net relevant.

Veröffentlicht am 11.12.2013 10:39:22 GMT+01:00
G. Heuermann meint:
Außerdem gibt es für die PS4 noch das Remote Play Feature :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa7610570)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  21.11.2013
Jüngster Beitrag:  11.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Lego Marvel: Super Heroes
Lego Marvel: Super Heroes von Warner Interactive (PlayStation 4)
4.5 von 5 Sternen   (31)