Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.05.2013 13:56:50 GMT+02:00
T. Althaus meint:
Hey Leute bin mir echt am überlegen ob ich es mir noch holen soll.
Was mich irgendwo noch nich so begeistert, es ist ja nur eine Insel wo man die ganze Zeit unterwegs ist , wird es nicht irgendwann langweilig? .
2. Wie lange dauert ca. die Spielzeit des Singleplayers?
3. Was sind die Spielmodi im Multiplayer, und wie viele Karten gibt es
(sind diese groß?)
4.Ist es wirklich abwechslungsreich?

Ich danke schonmal im voraus. Wenn mir noch paar Fragen einfallen , melde ich mich
(habe bis jetzt Blops2 gespielt aber da is die Luft raus)

Danke :)

Veröffentlicht am 27.05.2013 12:18:32 GMT+02:00
Fritte meint:
Hi,
also ich habe zuletzt meinen 2-wöchigen Urlaub genutzt das Spiel nochmal durchzuspielen!

1. Sind im Endeffekt zwei Inseln! Wenn du die Stützpunkte der Gegner (überall auf der Karte verteilt) befreist, verwandeln die sich in Schnellreisestationen. Wenn du also irgendwo in der Pampa bist und musst zum anderen Ende der Karte, kannst du einfach den nächsbesten Stützpunkt anwählen und findest dich im nächsten Moment dort wieder. Allerdings lohnt sich das Erkunden der Inseln, weil man die Hauptfigur aufleveln kann, wenn man verschiedene Aufgaben erfüllt.

2. Kommt drauf an, ob du nur der Hauptstory folgst, oder auch Nebenmissionen und andere Herausforderungen machst (z.B. eine gewisse Anzahl an Relikten finden um eine einzigartige Waffe zu bekommen). Ich hab für die Hauptstory, alle Nebenmissionen und alle nötigen Herausforderungen um Sonderwaffen zu bekommen ca. 30 Stunden gebraucht.

3. Multiplayer hab ich nur einmal gespielt, da sagen mir andere Multiplayer (z.B. MW3) eher zu.

4. JA! Stelle es dir einfach wie GTA IV im Dschungel vor! Es gibt verschiedene Fahrzeuge, jede Menge Waffen mit Zubehör, tolle Charaktere (die im Vergleich zu anderen Spielen top synchronisiert sind) und jede Menge Möglichkeiten abseits der Hauptstory etwas zu unternehmen (Poker, Messerwerfen, Zielschießen....)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.05.2013
Jüngster Beitrag:  27.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3] von Ubisoft (PlayStation 3)
4.5 von 5 Sternen   (360)