Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.02.2013 22:52:36 GMT+01:00
RKUnited meint:
Hallo irgendwie werde ich aus den Rezensionen derzeit nicht sonderlich schlau. Ich habe hier an sich schon einen Gutschein Bereit im Wert von 20¤ um mir das Spiel zu holen. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los das die 60¤ zu hoch gegriffen sind. Außerdem habe ich iregndwie das Gefühl das Storyrelevante DLCs kommen und somit das Spiel eventuell garnicht vollständig ist. Deshalb mal eine ehrlich gemeinte Frage, ist der Preis von 60¤ für das Spiel gerechtfertig, oder lieber warten bis es deutlich billiger ist. Mich persönlich interessiert an dem Spiel eher der Singleplayer.

Veröffentlicht am 25.02.2013 17:01:37 GMT+01:00
Scofield meint:
Wart doch einfach noch ein bisschen, es wird ziemlich bald günstier werden, ist zu erwarten. Angeblich will EA das Spiel wirklich mit DLCs überhäufen, ob diese zu einer längeren Story beitragen werden weiss man noch nicht. Mich reizt es auch tierisch, werde aber warten bis es für 49¤ oder weniger zu haben ist. Auch gebraucht wäre eine option.

Veröffentlicht am 27.02.2013 14:55:10 GMT+01:00
Personafreak meint:
http://cerealkillerz.org/game-review/crysis-3-review/ es ist recht gut für nen Nachmittag für zwischendurch und der Multiplayer kann einen auch relativ gut unterhalten. Für Grafikhuren ists natürlich das beste aktuell auf dem Markt. Story ist für nen Shooter zwar nicht schlecht aber das Spiel wird wegen dem langweiligen Gameplay schnell öde

Veröffentlicht am 22.03.2013 11:49:54 GMT+01:00
dr. mAv meint:
Wenn du dir jetzt Crysis 3 bei www.spielegrotte.de bestellst, bekommst du, je nach Wahl, Medal of Honor Warfighter oder Battlefield 3 umsonst dazu. Nur mal so als Info. Also da hab ich jetzt zugeschlagen.

Veröffentlicht am 29.03.2013 19:49:44 GMT+01:00
Callum meint:
Schlag hier zu http://www.zavvi.com/offers/crysis.list?s=crysis+3
29,99/37,49¤ je nach Version.
Cover ist zwar englisch aber das Spiel soll ja komplett auf deutsch sein und die Preise sind unschlagbar.

Veröffentlicht am 03.04.2013 00:35:11 GMT+02:00
RKUnited meint:
Habs jetzt geholt, für 59¤ im Saturn mit Gutschein. Muss sagen, es lohnt sich nur zum Teil. Habs jetzt 2mal durch und MP bis Level 20 gezockt. Ist ganz okey das Spiel, aber mein Preis wäre 35¤ was ich im Nachhinein ausgeben würde.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  24.02.2013
Jüngster Beitrag:  03.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3] von Electronic Arts GmbH (PlayStation 3)
4.1 von 5 Sternen (167)