ich habe schon einige Kritiken gelesen gehabt dass das spiel: Eine Cartoonartige Grafik besitzt, zu hoher schwierigkeitsgrad. Stimmt das? Und wenn nicht ich bin 19 würde sich das Spiel mir aneignen (Action,Spaß usw.) und hat es auch einen Coop Modus?? Danke im Vorraus!
Mhn... das mit der Cartoonartigen Grafik finde ich eher nicht, der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch finde ich persönlich aber nicht schlimm. Es hat einen gut gestalteten Coop Modus und macht auf jeden Fall sehr viel Spaß ich denke bei einem kauf machst du nichts falsch, der Preis bei Amazon momentan ist ja auch ziemlich Ok.
Ja, also die Grafik ist meiner Meinung nach schon ein wenig cartoonartig, was aber auch nicht störend ist. Ich finde es passt. Allgemein ist der Stil eh anders als noch bei den alten Teilen. Aber nicht schlechter.
Einfach ist das Spiel -zum Glück- auch nicht. Grundsetzlich sind ja viele Nintendo-Spiele mittlerweile recht einfach geworden, dass ist hier nicht der Fall. Der Schwierigkeitgrad ist angemessen, manchmal braucht für einen Level auch schon mehrere Versuche. Aber besser so, als das man durchlaufen kann.
Grundsetzlich war ich dem Spiel skeptisch gegenüber, auch beim Anspoelen auf der Gamescom hat es mir nicht gefallen. Jetzt seh cih das komplett anders. Macht wirklich einen Riesenspaß. :)
Wenn du die alten Spiele magst, kann es leicht passieren, dass du enttäscht bist. Zum beispiel kann man im Singleplayer modus nicht mit Diddy spielen, was die sich dabei gedacht haben, weiß kein Mensch! Und die grafik ist voll nicht mehr cartoonmäßig, leider.
Super Spiel - Super Grafik. Die Schwierigkeit nimmt meiner Meinung nach stetig zu. Hab das Spielt jetzt seit einem Tag und haeng zur Zeit in Welt 4 fest .. diese "Raketenlevel" machen mich wahnsinnig.
Kauf aufjeden Fall lohnenswert und rechtfertigt 40,- Euro.