Fragen und Antworten
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-10 von 26 Fragen werden angezeigt
2
Ja das ist möglich. Über einen 3,5 mm Klinkenstecker am Steuergerät.
13.11.2014 von Dirk Kahnke
2
Mein 906er verbraucht im Standby 0-1W, erst im eingeschalteten Zustand ohne Musikwiedergabe komme ich auf 22W.
09.09.2014 von Ferani
1
JEP ... das Problem hatte ich auch ! Das sind feingewinde Schrauben ! Bei Amazon suchen hilft da am besten ... war damals bei versch. Baumärkten - sowas hat keiner !!! (nur als Tipp!) Lg
21.11.2014 von Oliver Hofer
1
22 x 6.5 cm
13.11.2014 von Moritz Sommer
1
Die Z906 hat verschiedene anschlüsse, du kannst sie in folgenden Modi betreiben: 2.0 , 2.1, 4.1, 5.1 wobei ich mit 2.0 Stereo input meine, die anlage macht automatisch 2.1 draus.
31.07.2014 von Sascha Majer
0
Extra kaufen. Hab das für 4¤ von amazon Basic gleich mitbestellt. 1,8m klappt prima.
Vor 9 Tagen von Masterstrike
0
Hi, ich bin kein Audiofreak und kenne mich nicht so mit Verstärkern aus, aber ich glaube dass das Gewünschte nicht geht: Man kann den Center-, die beiden Front-, die beiden Rear-Lautsprecher und den Subwoofer jeweils getrennt regeln was die Lautstärke angeht. Wenn man nur den Subwoofer aufdreht ist das gesamte Klangbild nicht wirklich lauter, der Bass natürlich umso kräftiger. Ich glaube aber nicht, dass du das meinst, oder? Mehr Einstellmöglichkeiten diesbezüglich hat die Konsole leider nicht.
Vor 10 Tagen von Amazon Customer
0
Müsste theoretisch funktionieren! Ist jedoch keine verbindliche Auskunft :)
27.11.2014 von Christoph G.
0
Entweder ein "Optisches Digital Kabel" oder ein "Koaxialkabel". lg
26.10.2014 von Kevin Mischnick
‹ Zurück   1   2   3   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen