Fragen und Antworten
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-8 von 8 Fragen werden angezeigt
6
Ja funktioniert bestens mit OS X 10.9 Mavericks und 10.10 Yosemite. Verwende es z.B. für Skype Video-Calls in bester Qualität...
28.10.2014 von Rudolf Schamberger
3
Nur Samsung cams funktionieren an Samsung tv!keine PC cams,weil diese Software gebunden sind und vom TV nicht erkannt werden!!
12.08.2014 von Matzemann
0
This camera has a microphone but no speaker. The audio output should use the system preference. PS The microphone is excellent and the camera is also excellent.
Vor 6 Tagen von John Milne
0
Ja, im Webcam Controller kann man den Autofokus abschalten und den Focus manuell einstellen mittels eines Schiebereglers.
Vor 17 Tagen von Reinhold
0
nein denke nicht da cam an software gebunden ist und vom tv nicht erkannt wird
Vor 17 Tagen von Andreas R.
0
Kein Problem mit Mac Mini OS 10.9.5. Anstecken und funktioniert. Steuerungsprogramm von Logitech runterladen. Dumm nur, dass man die Kamera nicht ausschalten kann wie meine alte ISight. Also USB abstecken, passt auch, vielleicht finde ich noch eine andere Lösung. Die Kamera selbst könnte man ja ab"kleben", aber das Mikro funktioniert trotzdem. NSA is watching you :(
24.10.2014 von Michael
0
There isn't any problem about connecting 2 or more webcams to same computer. I worked with 4 webcams in image processing and there wasn't any problem in capturing the image or quality of the image. But if you connect an extra cable to lenghten the distance, you have to slow down the capturing speed. I also didn't need any kind of syncronisation.
08.10.2014 von Amazon Customer
0
Hallo, das weiß ich leider nicht. Sie wird bei mir NUR als Skype-Cam beim PC mit Win7 benutzt. Gruß nocoma
30.09.2014 von nocoma
‹ Zurück   1   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen