weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. September 2005
Diese Buch ist für mich wieder einmal der Beweis dafür, dass die Bewertungen von anderen Lesern sehr hilfreich sein kann. Danach habe ich es auch ausgewählt.
Dieses Buch ist klar strukturiert, sehr übersichtlich und leicht verständlich geschrieben! Es ist nicht so anstrengend zu lesen, wie manch andere Fachliteratur. Ich kann dieses Buch allen Lagermeistern mit gutem gewissen empfehlen. Es sind zahlreiche Literaturempfehlungen enthalten, falls ein bestimmter Bereich wesentlich intensiver eingearbeitet werden müsste. Aus voller Überzeugung habe ich die Höchstzahl an Sternen vergeben. Herr Pfohl: ich danke Ihnen für diese gut gelungene Fachlektüre.
am 1. Dezember 2001
Dieses Lehrbuch lässt sich meiner Meinung nach sehr gut lesen.Die Beispiele und die vielen Grafiken die der Autor mit einbindet, tragen zu einem höheren Verständnis bei.Ich kann es jedem empfehlen, der sich mit der Materie Logistik befaßt oder befassen muß.
am 23. Januar 2003
Für mich als Anfängerin im Bereich Logistik war es eine besondere Hilfe dieses Buch zu haben. Durchaus empfehlenswert für solche Einsteiger und Studenten wie ich.
am 13. November 2008
Ein tolles Werk um einen Gesamtüberblick über Betriebslogistik zu gewinnen.
Von der Materialbereitstellung, über die Produktionsprozesse und Lagerverwaltung bis hin zum inner- und außerbetrieblichen Transport und zur Entsorgung wird hier ein guter Einblick gewährt.

Wenn jemand unter dem Begriff der Logistik lediglich das Tätigkeitsgebiet einer Spedition versteht ist er mit diesem Buch falsch beraten, da auf diesen Bereich auch nur im Hinblick auf die Gesamtlogistik eingegangen wird. Ich war selbst 2 Jahre in der Betriebslogistik tätig und dieses Buch war ein guter Helfer und konnte mich auch in vielen Bereichen noch bestätigen.--> Gutes Nachschlagewerk

Danke
Peter
am 12. Dezember 2001
für jeden der sich für das Thema Logistik interessiert und für jeden Studenten der sich mit dem Fach Logistik beschäftigt.
am 21. Oktober 2013
gutes Buch
meine Erwartungen wurden erfüllt
das Buch ist sehr umpfangreich und gut zu lesen
Preis - Leistung sehr gut