Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Oktober 2014
Für Notebook gekauft, ca.40h im Monat eingesetzt.
Nach 27 Monaten nicht mehr ganz zuverlässig, unehemde Probleme mit der Batteriehalterung/ den Batteriekontakten (nein, es sind keine Batterien ausgelaufen).
Batterieausdauer ok, wenn man den Empfänger bei Nichtbenuzung ins dafür vorgesehene Fach steckt.
Haptik OK, für große Hände zu klein bei längerer Nutzung unangenehm, eben eine "Mini"-Maus - aber nicht super kompakt, es gibt noch kleinere.
Guter Funkempfänger, auch 2 Meter waren kein Problem.
Schwierigkeiten bei einigen Untergründen, ließ sich aber immmer durch Unterlegen eines Blatts weißen Papiers beheben.
Genauigkeit ok, aber nichts für Spiele oder CAD/ Grafik, zu fummelig.
Für "normale Programmbedienung/ Officeanwendungen absolut ok.
Die 4 Sterne sind auf diese Preisklasse bezogen, also: Preis-Leiistungsverhältnis.
am 22. März 2016
habe diese Maus täglich (ich weiß gar nicht mehr wie lange, wohl 2-3 Jahre) einige Stunden in Betrieb und bin damit bestens zufrieden. Batterien halten sehr lang. Würde ich sofort wieder kaufen, weil sie nicht nur gut, sondern auch sehr preiswert ist.
am 30. Juli 2015
Vom Handling ist die Mini Maus absolut empfehlenswert. Die Reaktionszeit auf Befehle ist schnell und präzise. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Maus sich nach einiger Zeit automatisch in den Batteriesparmodus versetzt.
Wir können das Produkt absolut weiterempfehlen.
am 11. Februar 2016
Eine wirklich süße und super funktionierende Funkmaus.
Ich habe die hier bereits zum 2. Mal bestellt als Geschenk. Meine eigene habe ich seit über 3 Jahren und bisher musste ich die Batterien nur ein einziges Mal wechseln! Der Empfang ist 1A und ich bin wirklich begeistert. Es muss nicht immer Logitech sein.
am 6. Juli 2015
Stick rein und Los gehts! Man muss wirklich nichts machen, einfach stick rein und schon kann man die Maus benutzten, sehr einfach zu bedienen! Es liegt perfekt in der Hand, es ist nicht zu klein aber auch nicht zu Groß. Ich benützte es Seit 7 Monaten und es funktioniert noch Top. Also für den Preis kann man nicht klagen. Die Mini Maus hat einen Laser, der auch Qualitativ gut ist und wer eine Maus sucht für den all tägigen Gramm was er mach, ist diese Maus perfekt.
am 19. Dezember 2015
ich habe sie bestellt und sie wurde umgehend geliefert
nun muß ich mich wieder an das mausarbeiten gewöhnen
Batterien waren dabei - ich konnte also sofort loslegen
und sie überzeugt mit ihrer guten Arbeitweise
am 14. Oktober 2015
Die Maus ist handlich, läuft unter Win.10 ohne Probleme.
Der USB Empfänger ist so klein, der stört auch dann nicht,
wenn er auf Dauer im USB Port bleibt. Ein Handbuch ist
eigentlich überflüssig, das Teil ist einfach zu bedienen.
am 15. Juni 2010
Also für den Preis, bekommt man wirklich ein Top-Produkt.
Ich hatte mit nicht so hochwertiger eher "billiger" Verarbeitung und Material gerechnet,
ist aber nicht so. Die Maus liegt gut in der Hand und ist sehr gut verarbeitet.
Das anschließen funktionierte an einem Win7 HP Notebook ohne Probleme.
Zu erwähnen bleibt der kleine USB-Stecker, er stört überhaupt nicht. Man kann ihn die
ganze Zeit im Notebook stecken lassen. Weil er einfach nicht im Weg ist, wie andere Stecker, die
die größe eines USB-Sticks annehmen.
Arbeite seit einigen Wochen mit der Maus und sie funktioniert auf verschiedensten Untergründen super.
11 Kommentar|189 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2016
Diese Funkmaus wurde für ein Laptop bestellt und sie macht genau was sie soll.
Sie funktioniert ohne Störungen und die installation war Kinderleicht.Sie wäre auch für Desktop Pc bestens geeignet.
am 28. Februar 2014
Also alles in Ordnung, bei dem normalen PC war die Einrichtung schnell erledigt: USB-Chip rein, Batterien (bei Maus enthalten) rein, drauf Klicken, fertig.
Bei dem Netbook (BTS: linux ubuntu) musste ich verschiedene USB-Ports ausprobieren und manchmal geht auch gar nichts. Nach dem Hochfahren will sie sich manchmal nicht bewegen und ich muss den Chip entweder wieder heraus ziehen oder dran wackeln. Wieso nur ein USB-Port geht, verstehe ich zwar nicht, aber das kann auch einfach am BTS oder den Einstellungen liegen, vielleicht hat der Chip auch einen kleinen Wackler.
Aber insgesamt einfache Bedienung, schön klein, Versand und Verpackung waren auch in Ordnung.