Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. November 2013
Das Solo-Debutalbum des Ausnahmekönners Hendrix Akle führt auf eine Reise durch Gefühl, Harmonien, Phantasien, Lyrik und Musikalität. Die markante Stimme und das typische Tastenspiel zusammen mit einer herrlich zurückhaltend arrangierten Band sind wohl das Beste seit langem, das Europa an Singer-Songwriter gehört hat. Da ist kein Ton zuviel und zuwenig. Hoffentlich bald auch Live in Österreich...
am 18. Juli 2014
Mir gefiel schon, wie Hendrix Ackle live das Elektropiano bei Philip Fankhauser spielt. Auf dieser CD lernte ich ihn von einer neuen Seite kennen: ein harmonisches Zusammenspiel einer markanten Stimme in eher tiefen Lage mit Piano, Bass und Schlagzeug - easy listening. Manchmal erinnert mich die Art wie er seine Lieder singt und spielt an Norah Jones.