Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout holidaypacklist Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Lizenzen bestimmt als Patch


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.09.2008 19:01:19 GMT+02:00
Chris S. meint:
ich weiss gar nich warum sich immer alle aufregen und sagen, Fifa wäre das bessere spiel. der spielspass ist mit fifa gar nich zu vergleichen. und wegen den lizenzen wird es bestimmt auch einen patch geben, alleine wegen dem editor sind die mannschaften doch schnell editiert.......

naja ich hab lange überlegt, aber aufgrund des spielspasses werde ich mir wohl PES 2009 holen, wie jedes Jahr!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2008 10:57:40 GMT+02:00
Guy Incognito meint:
amen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2008 07:18:54 GMT+02:00
Chris S. meint:
yo

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2008 13:58:43 GMT+02:00
K-MAN meint:
Ich hab nicht nur überlegt sondern auch gehandelt und mir das neue Fifa zugelegt...kommt wirklich hübsch rüber was Presentation usw angeht auch das GAmeplay ist auf dem ersten Blick gut, aber alles in allem bin ich zu PES verliebt und werd es mir auch wieder zulegen weils einfach schon was anderes ist.
Weiß jemand schon wie das jetzt aussieht mit Bayern und Bremen und der Championsleague Linzenz? Heisst Bayern dann wieder Rekordmeister X) oder wie sieht das aus?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2008 23:39:53 GMT+02:00
Jordan2Delta meint:
Also das gelaber geht mir schon auf den keks,die Fifa typen sollen Fifa zocken und wir zocken eben PES,jeder hat halt seinen favoriten.ich hab beides gezockt und mir liegt halt pes besser,freunde von mir zocken Fifa is doch egal.sry mußt mir mal luft machen.Aber die zig Fifa09 threads nerven echt schon.Also die lizenzen sind mir egal,ösi clubs gibts eh nicht fg LG Joker

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2008 00:00:37 GMT+02:00
DrBibber meint:
hoffen wir mal das wenigstens bayern und bremen dabei sind ... wie läuft des eigtl. mit den patches ?? sind dann die original trikots vorhanden oder ist des einfch wieder nur eine editierte mannschaft ??
hab beide demos gedaddlt und find dass mir PES doch besser liegt wie fifa , jedoch ist meiner meinung nach mit der umstellung auf die PS3 gehörig an Spielspass verloren gegangen ..weiss zwar auch nicht warum aber i.wie hat PES auch nicht mehr so die Lanzeitmotivation ...werds mir aber glaub ich trotzdem holen
mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2008 11:31:37 GMT+02:00
attitude2011 meint:
Fifa sieht Klasse aus aber ist immer noch keine Simulation. Es spielt sich einfach viel zu schwammig. PES ist wesentlich realistischer und direkter... halt das beste für wahre Fussballliebhaber. Schade nur das die gesamte Bundesliga fehlt...glaube da wird es auch keinen Patch geben denn welche Teams sollen editiert werden wenn es keine Teams zum editieren gibt???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2008 12:20:11 GMT+02:00
Guy Incognito meint:
Neue Teams erstellen? ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2008 14:46:21 GMT+02:00
ginga meint:
Da der Editiermodus dieses Jahr wieder wie der alte ist, ist es wesentlich einfacher zu patchen auf der PS3, als bei PES 2008.

Das winningelevenblog-team arbeitet bereits an einem Bundesliga Patch, mit dem die gesamte Bundesliga mit allen Lizenzen vorhanden ist (lt. HP) Es erscheint am Tag des Releases wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2008 11:20:11 GMT+02:00
attitude2011 meint:
HAST DU EINEN LINK ZU DER HOMEPAGE WO MAN SICH DEN PATCH SPÄTER RUNTERLADEN KANN?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2008 01:03:42 GMT+02:00
Markus Bösl meint:
Weiß jemand, ob nun Bremen und Bayern vertreten sind? Ich meine, es ist wirklich toll, dass man jetzt die Champions League spielen kann. Aber was nützt das alles, wenn nicht alle Mannschaften vertreten sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2008 14:21:07 GMT+02:00
Guy Incognito meint:
Nein, zumindest nicht mit original Lizenzen wenn du das meinst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2008 19:36:43 GMT+02:00
Kenjay meint:
http://www.winningelevenblog.com/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2008 21:31:15 GMT+02:00
Bourbon_24 meint:
Hey ich bin gerade auf den Link gegangen, aber wo genau sieht man da ob es einen Patch gibt? Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2008 11:52:30 GMT+02:00
kuga meint:
Nein, kein deutscher Verein dabei!

Ansonsten aber bisher sehr anständig!! (besitze das Spiel seit ner Woche)

btw: habe im Forum von Ps3-talk.de meine Eindrücke detalliert beschrieben, wen's interessiert... (user kugayama)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2008 15:43:51 GMT+02:00
Kenjay meint:
schau zb mal bei den posts auf der 2. seite unter dem titel "Option File: Help Us With Bundesliga!"
impliziert zumindest die option file ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2008 13:45:19 GMT+01:00
Sonny Rasca meint:
Also ich habe mir gestern noch auf http://www.winningelevenblog.com/ die gepatchte Optionsfile heruntergeladen und in
die PS3 importiert (wie auf dem Link beschrieben) Jetzt habe ich alle originalen Leibchen, Embleme und Spielernamen.
Die Bundesliga wird nachträglich nacheditiert. Da gibt es momentan auch wegen dem Konami update anfang November noch
ein wenig Verspätung, aber ab mitte November sollte man in der Lage sein, auch mit den Originalen Bundesliga Teams (alle) zu zocken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2008 15:22:33 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 27.10.2008 15:34:47 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  18
Erster Beitrag:  28.09.2008
Jüngster Beitrag:  27.10.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PES 2009 - Pro Evolution Soccer
PES 2009 - Pro Evolution Soccer von Konami Digital Entertainment B.V. (PlayStation 3)
3.3 von 5 Sternen (113)