Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Rinderwahnsinn!!!,
Von
Rezension bezieht sich auf: Living Targets (Audio CD)
Wer vom letzten Backyard Babies enttäuscht war, weil die Jungs statt Punk plötzlich Stadionrock spielen, der ist hier genau richtig. Punk'n'Roll aller erster Sahne. Danke an VISIONS, dass das Album zu den Schönheiten des Monats gehört. Die Scheibe brettert ordentlich los mit "Not Ready To Rock" (von wegen) und rockt durch bis zum vierten Track "Soothe Me", hier kann dann erst mal eine Verschnaufspause eingelegt werden. Anschliessend wird weiter geknattert bis "Disconnected". Ein Song, der beim ersten Hören nicht so richtig auf die Platte passen will. Irgendwo zwischen Wave und Industrial, aber dennoch rotzig. Nun wird bis zum Schluss ordentlich weiter gerockt und dann bleibt eigentlich nur noch das Drücken auf die Repeat-Taste. Erstaunlich an Living Targets ist, dass hier Punkrock mit einem unglaublich guten Gespür für eingängige Melodien zelebriert wird ohne gleich so mainstreamlastig wie die Toten Hosen, die Ärzte oder die Backyard Babies (auf Making Enemies) zu klingen. Für mich schon jetzt eine der Punkplatten des noch jungen Jahres. Bin mal gespannt, ob Gluecifer da noch ne Schippe drauflegen können. Keep on rockin'.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Berliner PunkROCK, der keine Gefangenen nimmt!,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Living Targets (Audio CD)
Diese Band ist der Hammer! Seit ich sie im Vorprogramm der Ärzte gesehen habe, bin ich davon überzeugt: Die Beatsteaks sind anders als die anderen. Ihre Songs sind rockiger. Mitreißender. Leidenschaftlicher. Ihre Liveshows sind ungestümter. Wilder. Besser. Eine absolute Ausnahmeband, die sich nicht vor den Epitaph-Kollegen aus Ami-Land und auch vor keiner anderen Rockband zu verstecken braucht. Im Gegenteil, jede Menge ihrer Mit-Punkrocker sollten sich in Sachen Energie, Einfallsreichtum und Groove mal ne dicke fette Scheibe von diesen fünf Berlinern abschneiden. Zumal sie auf ihrem dritten Album souverän beweisen, dass sie keine Sklaven unserer Erwartungen sind, sondern vielmehr eigene Wege beschreiten und sich von HC-Punk-Highspeed-Gebrettere der ersten beiden Lonplayer zum reifen, melodischen, kraftvollen Rock weiterentwickelt haben, ohne dabei irgendwie Stilbruch zu begehen oder auch nur ein Fünkchen ihres Temperaments und Arschtritt-Faktors einzubüßen. Und wer sie noch nicht live gesehen hat, sollte sich erstens gehörig was schämen und zweitens ohne zu zögern Nietengürtel umschnallen, ab aufs nächste Beatsteaks-Konzert und sich von dieser gnadenlos guten Band einfach nur noch umhauen lassen!!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Die Beatbuletten rocken wie hulle,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Living Targets (Audio CD)
Das deutsche Aushängeschild auf dem amerikanischen Punkrock-Riesen Epitaph geben sich mit ihrem dritten Longplayer, der zweite für das Label des Bad Religion Gitarristen, die Ehre. Wo der Vorgänger "Launched" noch einen ordentlichen Schuss Punk besaß, wartet der Neuling mit massig Rock auf. Eine Band wie Rocket From The Crypt scheint ihre Spuren bei der Berliner Jungs hinterlassen zu haben. Bei dem Song "Disconnected" werden zu dem noch sehr Beatsteaks untypische Klänge dargeboten, ein sehr ruhiges Stück mit einem großen Elektro Anteil. Auf die gewohnten Arschtreter muss man dennoch nicht verzichten, denn wie gesagt steht bei der neuen Scheibe der Rock im Vordergrund. Grossartige Platte, der besten deutschen Live-Band, O-Ton Farin Urlaub. Ein mehr als würdiger Nachfolger der Hammerscheibe "Launched". Im März kommen die "Buletten" auf Tour, unbedingt hingehen und sich von Farins Meinung überzeugen lassen. Ganz grosser Sport. Ein dreifaches "Blow your speakers" an die Manowar Fans in der Band.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|