Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. November 2013
Das neue Extraheft ist - wie gewohnt - eine Inspiration für die Weihnachtszeit. Vorfreude pur! Allerdings gibt es kaum einen Artikel, den ich als regelmäßiger L@H- Leser nicht schon in einem Novemberheft gesehen habe. Sehr frustrierend, da ich mir die 10 Euro hätte sparen können. Deshalb leider nur 3 Sterne!
am 26. November 2013
Ich fand das Heft enttäuschend. Es werden hier Rezepte von 2005 wiederverwertet. Und das noch mit den selben Fotos. Das ist wirklich peinlich. Ich hatte ja gehofft, dass die neue Redakteurin mal ein wenig mehr Schwung in die Reihe bringt aber das ist wohl auch nicht der Fall. Die Mengenangaben im Rezept sind genauso falsch wie die Backzeiten. Ein Backanfänger wird mit diesen Rezepten sicherlich keine Freude haben.
am 9. Dezember 2013
Also ich habe noch nie eine Living at home gelesen und finde dieses dicke Sonderheft wirklich toll. Sehr empfehlenswert, hier bekommt man tolle Rezepte und Ideen und das recht günstig. Habe mir gleich eine andere Sonderausgabe auch bestellt und freue mich schon drauf.