Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. November 2012
Wir habenvon der Arbeit ein Englischkurs und nutzten diese Bücher.
Ich finde sie von der Aufteilung sehr schön.
Es sind nach jedem Kapitel sogenannte Suchen und finden Seiten, wo z.B. die Grammatik richtig erklärt wird oder
auf andere Punkte eingegangen wird. Und dann gibt es die Üben und Können Seiten,
das sind zum durchgenommenen Kapitel Übungen wo man sieht ob man da alles gut verstanden hat.
Man kann es wunderbar selbst kontrollieren indem man am Ende vom Buch schaut, da sind die Lösungen.
Genauso wie auch die Vokabeln .
Es ist sehr gut für denUnterricht aber auch sehr zu empfehlen wenn man zu Hause alleine Lerne möchte.
Die Bücher Gibt es für A1-Anfänger, A2-Fortgeschrittene und B1-für Profis
Jedes Buch ist mit CD das man auch das hören lernen kann.
Die Bücher gibt es in den Ausführungen für Schüler und für Lehrer.
Also sehr gute und Übersichtlich aufgebaute Lernbücher.
TOP!!!!!!!!
am 23. Juni 2016
Wurde ziemlich schnell gelierfert ich war echt uberrascht als mir der post bote das buch gebracht hat.
Das buch an sich war sehr sauber nur als es angekommen war war es leicht angefeuchtet aber nur wegen dem wetter.
am 26. Oktober 2010
Das Buch ist aus meiner Sicht nicht wirklich logisch aufgebaut. Die Übungen auf den beiliegenden CDs sind hin und wieder schwer zuordenbar. Dazu kommt noch, dass in meinem Exemplar die beiden CD von so schlechter Qualität sind, dass mein Laptop ewig benötigt um die Inhalte zu lesen.
am 20. Oktober 2015
Wir benutzen dieses Englisch-Buch seit Kurzem. Allerdings ist es im Aufbau recht umständlich gemacht. Wir hatten vorher ein Buch, wofür es leider kein A2 Kursbuch gab. Unser gesamter Kurs würde dieses Buch kein zweites Mal kaufen.
am 21. Juli 2013
Ich war zunächst etwas skeptisch. Die Lektionen sind logisch und verständlich aufgebaut. Es macht Spaß zu Lernen.
Mit ein bisschen Mühe und Disziplin stellt sich der Lernerfolg rasch ein.
am 28. Februar 2013
Das Buch hat mir bei meinem Kurs sehr geholfen. Es werden vorhandene Kentnisse mal wieder aufgefrischt. Für die Erwachsenen -Bildung geeignet.
am 20. Oktober 2014
Keine CD, manche Aufgaben im Buch ausgefüllt. Fülle jetzt den Textbaustein aus, um diese Wörter los zu werden. Blöde Anzeige
am 16. September 2013
Sehr gut aufbereitetes Buch. Da ich es erst in 2 Wochen verwenden werde, kann ich noch nichts weiter dazu sagen.
am 3. September 2014
Leider wurde der Englischkurs nach den Ferien bei mir im Dienst nicht fortgeführt.
Somit hatte ich keine Verwendung mehr und habe es bei amazon.de weiter verkauft.