weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 25. Mai 2014
Ich hatte die guten Rezensionen gelesen und war schon lange auf der Suche nach einer App mit der man ausländische Sender sehen kann, besonders habe ich nach englischen wie der BBC gesucht.
Ich habe dies App, die auch noch gratis ist (!) heruntergeladen und auf meinem Kindle Fire HD installiert. Beim Starten der App hängte sich diese dann aber immer beim Laden auf. Ich war echt enttäuscht und habe dann aber doch noch ein bisschen gegoogelt. Es scheint, das auf dem Fire HD kein Flashplayer (der Webbrowser des Fire HD kommt ohne aus) installiert ist, was man aber mit dem Download von der Flashplayer Android 4.0 Version beheben kann. Fire HD Neustart scheint nötig...
Was soll ich sagen, die App funktioniert jetzt stabil, die Auflösung der Fernsehsender ist perfekt und sie laufen anstandslos und flüssig!
Die Bedienung ist denkbar einfach, es gibt für jeden Sender einen Programmguide und scheinbar auch eine Aufnahmefunktion, die ich aber noch nicht probiert habe, ich gucke mich noch an der BBC satt!
Deutsche Sender gibt es scheinbar nicht oder nicht so viele, auch Pay TV wohl eher nicht, aber wer einfach nur die Sender aus den Nachbarländern oder USA empfangen möchte, der wird so zufrieden sein wie ich!!!

Dank an die Entwickler!
am 20. März 2014
nur mehr deutsche Sender fehlen, dann wär die App perfekt. Zur Bildqualität kann ich nur schreiben, das beste was mir bis jetzt untergekommen ist und ich hab viele TV Apps ausprobiert. Die Auswahl ist trotz fehlenden deutschen Sendern immer noch grandios. Wer Englisch kann, ist hier so wieso bestens aufgehoben. Ansonsten professionelle Aufmachung. Einziger Nachteil, die App ist nicht leicht zu finden. So wünsche allen hier frohes fern sehen ;-)
am 18. Juni 2014
App ließ sich problemlos auf Kindle HD (alt) sowie HDX 8.9 sowie auf meinem Samung Galaxy Ace Handy installieren.
Qualität des Empfangs ist sehr gut. Englische und amerikanische Programme in reichlicher Auswahl. Unterder Klappe deutsches TV befinden sich Sender wie ZDF, ZDF neo, ZDF Infokanal, Eurosport Deutschland, Euronews German, Phönix, Eins Festival und Eins Plus etc. Viele Sender sind für mich nicht von Interesse aufgrund ihres Inhalts, aber das bleibt ja auch jedem Nutzer und Geschmack selber überlassen. Ich kann es nur weiterempfehlen.Es gibt ferner Russisches TV, Italienisches TV etc. Es lohnt sich hier einmal einige Zeit zu verwenden und sich die Angebote anzuschauen.
Zur Zeit habe ich noch weiteren Senderempfang mit den APPS Dailyme, Magine als direktem Zugriff auf aktuell laufende deutsche Fernsehprogramme. Dailyme benutze ich immer dann, wenn ich außerhalb meines WLAN-Bereiches bin, und auf Download Programme angewiesen bin.
am 25. April 2014
Forget your coffee-to-go - here we have english telly-to-go!! All your favourite english channels - BBC1, BBC2, ITV and lots more! Perfect for me when my husband is watching his german tv - I can now put my earphones on and catch up on Eastenders! Wish I had found this app sooner!
am 27. Mai 2014
Großes Fernsehen,was die Senderauswahl betrifft.
Für Deutschland die üblichen Sender,die Privaten müssen draußen bleiben.
Auch die Qaulität der Programme sit sehr gut.
am 8. Dezember 2014
Anhand der Vorgängerbewertungen habe ich damit gerechnet - ohne Flash Player läuft nichts. Und da mir der von meinem PC her als virengefährdet und ständige Updates erfordernd in schlechter Erinnerung ist, habe ich dankend verzichtet und LiveNow!TV wieder gelöscht. Zwei Sterne, weil es kostenlos war und theoretisch wohl funktioniert hätte...
am 15. Mai 2015
Die App zeigt einmal ganz kurz ihre Oberfläche und beendet sich dann wieder ohne Fehlermeldung ohne alles. Wirklich schöne Welt der Aps offensichtlich ist der Kunde der Beta-Tester. Aber wie oben schon erwähnt es könnte auch an meinem total fremd kontrolliertem Amazon Tablet liegen.
Vieleicht passt es mal wieder nicht?
Gruß
am 28. September 2014
App wurde von mir installiert, wird aber gegenwärtig nicht weiter verwendet. Ansonsten gute Anwendung, nur sind damit Kosten verbunden. Ansonsten OK.
am 26. August 2014
Leider läuft die App gar nicht. Sie lädt irgendwie nicht. Sowas braucht wirklich kein Mensch. Da laufen andere TV Apps viel besser
am 11. März 2016
Es ist ok aber auch ausbaufähig mehr als durchschnitt ist es nicht. Für mich ist die Anzahl an russischen senden zu gering.