wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Live with a little help from my BANDS....

Hobo's Mojo
 
Live...With A Little Helpf From Our Friends [Collector's Edition]
Live...With A Little Helpf From Our Friends [Collector's Edition]
"Dies ist meine absolute, ultimative Live-Scheibe - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man diesen Gig vom Silvesterabend 1998 noch toppen soll!?! Ich werd's wohl nicht mehr erleben!!"
Waiting For Columbus (Deluxe Edition)
Waiting For Columbus (Deluxe Edition)
"Die Mutter aller Live-Scheiben - das ist purer Kult - mehr braucht man nicht zu sagen!!!"
One More from the Road (Deluxe Edition)
One More from the Road (Deluxe Edition)
"Der Vater derselben, ebenfalls outstanding ..... um die Familie zu vervollständigen, folgen nun die Kinder und Enkel ;-))"
Reloaded
Reloaded
"Damit hier nicht immer nur die üblichen Verdächtigen auftauchen, hier 'mal was Neues von 'ner alten Band. Die alten Herren zeigen den Jungspunden allemal, was 'ne Harke ist."
Live on Long Island 4-8-80
Live on Long Island 4-8-80
"Dieser Gig sollte Geschichte schreiben: es war der Letzte der Urbesetzung der MTB. 10 Tage später verstarb Bassist Tommy Caldwell an den Folgen einen Autocrash's - R.I.P. Du warst der Größte!"
Train Train Southern Rock'S Best Live
Train Train Southern Rock'S Best Live
"Totgesagte leben bekanntlich länger - die "Steh-auf-Männchen" sind zurück, und wie! Alle Klassiker sind dabei, einige neue Songs, 3 Gitarristen lassen's rollen, prima Stimmung - wat willste denn noch?"
Bottle Rockets in Heilbronn / Germany July 17, 2005
Bottle Rockets in Heilbronn / Germany July 17, 2005
"Knackig-frische Roots-Rocker aus den Staaten, die richtig kultige Mussigg machen. Erinnern sehr angenehm an die 'seligen' unvergessenen Georgia Satellits."
Live At The Atlanta International Pop Festival
Live At The Atlanta International Pop Festival
"Eigentlich gehört hier die "Fillmore East" hin, aber die findet man ja in jeder 3.Liste. Deshalb hier diese etwas weniger bekannte Aufnahme aus ihren ganz frühen Tagen, 1970 um's genauer zu sagen."
Deepest End [2cd+Dvd]
Deepest End [2cd+Dvd]
"Das war ein Hammer-Gig, nur mit der Aufnahme von ganz oben zu vergleichen. Die crème de la crème der amerikanischen Musik-Szene gab sich hier die Klinke in die Hand......Warren Haynes rules!!!!"
Song for the Outlaw Live
Song for the Outlaw Live
"Auch wenn ich 'Lonesome guitar' nicht mehr hören kann, gehört diese tolle Scheibe 100pro hierher - die glasklare Aufnahme ist geradezu bestechend. Macht richtig viel Spaß beim Autofahren ;-))"
Live at the Agora Ballroom
Live at the Agora Ballroom
"Dies war das erste Live-Ding von meinen Molly's, jahrezehntelang in irgendwelchen Archiven verschollen. Wer Danny Joe Brown noch einmal in Höchstform erleben möchte, liegt hier genau richtig!!"
Can't You See
Can't You See
"Toy war neben R.VanZant und Charlie Daniels die wohl exponierteste Persönlichkeit des Southern-Rock - sein Can't You See wird unvergessen bleiben. Kurz vor seinem Tod war er hörbar in blendender Form!"
Live at Myrtle Beach
Live at Myrtle Beach
"Myrtle Beach ist für die heutigen Jam-Hippies das, was Frisco für die Blumenkinder war! Widespread Panic ist die wohl beliebteste Jam-Band in den Staaten, schräg, abgedreht und völlig wahnsinnig!!"
Bring 'em Back Alive
Bring 'em Back Alive
"Oje, wenn ich jetzt bei meiner absoluten Lieblingsband wieder mal überziehe, bekomme ich wieder Prügel ;-)) deshalb kurz und knackig: einzigartige Scheibe!!"
Travels
Travels
"Die einzige Jazz-Scheibe in dieser Liste und die Überleitung zu den Bluesern. Eine traumhaft schöne Scheibe zum Abheben, Losfliegen und Ankommen!!!"
Live Alive
Live Alive
"Der Tod des kleinen Gitarren-Magiers aus Dallas TX, war ein herber Verlust für die Musikwelt. Wenn man bedenkt, daß er mit DEM Hubschrauber abgestürzt ist, der ursprünglich für Clapton gebucht war...."
Live,No More Fish Jokes
Live,No More Fish Jokes
"Das ist ein komplett wahnsinniger Power-Blueser, einer der Wenigen die Rob Tognoni's Hand schütteln dürfen ;-)) Hier seine erste, vielleicht beste Live-Scheibe!!"
New Day Yesterday Live [2001]
New Day Yesterday Live [2001]
"Derzeit das Maß aller Dinge in der U30-Fraktion - viele würden zwar gerne, werden ihm aber nie das Wasser reichen können....."
Shakin the Devil S Hand-Live
Shakin the Devil S Hand-Live
"Nachdem Tognoni auf diesem Album seinen persönlichen Pakt mit dem Pferdefüßigen geschlossen hat, ist er mein ultimativer Boogie-Man, ja, der beste Gitarrist der Welt ;-))"
Live From Manny's Carwash
Live From Manny's Carwash
"Hochkarätiges, sehr traditionelles Album vom langjährigen Gitarristen der unerträglich dämlichen Sheryl Crow. Hier kann er beweisen, was er wirklich 'drauf hat, mit einer kompetenten Band im Rücken!!"
Live At Roseland Ballroom
Live At Roseland Ballroom
"Gov't Mule zum Dritten: knietief im Heavy-Trio-Blues verwurzelt, ist dies eine ganz harte Nuß!! Wer sich durch die rauhe Schale gekämpft hat, wird überrascht sein, welche Finesse dahinter steckt!!!"
Twin Peaks
Twin Peaks
"Diese, von Warren Haynes hochgeschätzte, Band gehört schon allein wegen dem 30-minütigem "Nantucket Sleighride" hierher. Schon gewußt? Leslie West wäre 1974 beinahe LynSkyn-Member geworden!"
Blue Wild Angel: Isle of Wight
Blue Wild Angel: Isle of Wight
"Da gibt's doch professionelle Schreiberlinge, die diese Scheibe als "schwach" bezeichnen. Ich weiß' nicht, welche Scheibe die gehört haben, die "Isle of Wight" kann's definitiv nicht gewesen sein!!!!"
Irish Tour
Irish Tour
"Ja, und unser geliebtes Whiskey-Faß muß hier unbedingt noch erwähnt werden - hier seine stärkste Live-Scheibe dicht gefolgt vom Rockpalast-Gig. Rory Gallagher war der Götterbote des Blues!!"
Live At Carnegie Hall/Live From Austin, Texas (CD + DVD)
Live At Carnegie Hall/Live From Austin, Texas (CD + DVD)
"Was'n Paket - was'n Preis!!! Hier gibt's einen, zwar gesundheitlich angeschlagenen, aber nichtsdestotrotz genialen Gitarren-Hexer zu bewundern. Er war einfach der Größte, der kleine Texaner!!!"