My Book Live-Western Digital WDH1NC10000E My Book World Edition


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.01.2011 08:33:52 GMT+01:00
S. Em meint:
Ich suche eine Festplatte für mein Heimnetzwerk und bin auf die beiden oben genannten gestoßen, nur leider erkenne ich den Unterschied nicht und wie ist das mit dem Problem der Live Ausführung mit Windows 7?

Veröffentlicht am 13.01.2011 22:46:39 GMT+01:00
H. Spiegel meint:
Die My Book Live ist neuer und soll schneller sein (Datentransfer im Netzwerk), hat jedoch keinen USB Anschluss mehr an den man bei der My Book World eine zusätzliche externe Festplatte anschließen konnte

Gruß
Hansjörg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  10.01.2011
Jüngster Beitrag:  13.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
WD My Book Live NAS-System mit Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Cloudspeicher)
WD My Book Live NAS-System mit Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Cloudspeicher) von Western Digital
3.5 von 5 Sternen   (438)