Produktinformation
|
Allerdings sind die schönsten Augenblicke dieser Konzerte zu hören -- angefangen von "Let Me Entertain You", der bei Robbie-Konzerten regelmäßig zur Einstimmung dient, bis hin zu dem gefühlvollen "Angels" und den Publikumslieblingen wie "Kids" und "Feel". Wie bei allen Live-Aufnahmen klingen die Songs niemals so perfekt wie auf einem Studioalbum. Es gibt misslungene Töne, unerwartete Einzelgänge, aber die Zusammenstellung hat es geschafft, diese Störungen auf ein Minimum zu reduzieren. Für alle, die die Tour im Sommer 2003 miterleben konnten, ist dies ein bleibendes Erinnerungsstück an ein denkwürdiges Ereignis. --Melanie Wilkin
Ich hatte mir zuerst, nach diversen Live-Ausschnitten auf VIVA, die DVD gekauft.
Meine hohen Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ein Spitzen-Konzert, super-gute Kameraführung, und das alles auch professionell zusammengeschnitten im DTS-Sound, einfach klasse.
Mit passender Anlage zu Hause erhält man sofort das Gefühl, mittendrin zu sein.
Daraufhin kaufte ich mir auch die CD und hatte ebenfalls die Erwartung, dass die Lieder gut abgemischt wurden.
Dieses ist leider überhaupt nichtt der Fall.
Die Tonqualität ist sehr übel. Ohne der Plattenfirma zunahe treten zu wollen, aber es hört sich an, als hätte jemand mit einem mitgebrachten Kassettenrecorder mit eingebautem Mikro aus dem Publikum heraus das Konzert aufgezeichnet.
Überhaupt gar keine Tiefen Töne zu hören, geschweige denn kräftigen Bass. Die Stimme von Robbie entweder zu leise im Vergleich zu den Instrumenten, oder einfach kreischend (welches sicherlich nicht an seine Stimme gelegen hat; wie erwähnt: die DVD ist super).
Fazit: von der CD würde ich Abstand nehmen; sie bringt überhaupt nichts von dem genialen Konzert wieder. Die DVD dagegen ist für mich ein Hit.
Leider bietet diese CD nur einen kleinen Überblick über das komplette Programm dieser Tournee. So fiel z.B. der Song "Strong" komplett weg, der auf den Konzerten dank Karaoke vom kompletten Publikum mitgesungen wurde. Für meinen Geschmack hätte man diesen grandiosen Konzerten eine Doppel-CD widmen können, was aber der einzige Kritikpunkt an dieser Scheibe bleibt!
Alles in allem ist diese CD sehr gut! Kein Song enttäuscht, alle bieten beste Unterhaltung und man kann die CD immer und immer wieder hören ohne das sie nervt oder langweilig wird.
Ein MUSS für alle Robbie Fans ist, denn wer Robbie mag, wird ihn live lieben!
Doch auch sonst ist dieses Album sehr empfehlenswert, denn Robbie Williams hat mit dieser Tour ganz klar bewiesen warum er als bester Entertainer der Welt gilt!
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|