Der 26. Januar 2007 wird für alle Hanne-Haller-Fans und Freunde der New Fashion Band zu einem historischen Datum:
Sony/BMG veröffentlicht bundesweit ein einzigartiges musikalisches Zeitdokument einer Ausnahmekünstlerin:
Hanne Haller LIVE - So long und Goodbye -
Das gesamte Programm ihrer umjubelten Deutschland-Tourneekonzerte 2004 und 2005, 26 Titel auf 2 CDs, natürlich Ihre Ansagen und Erklärungen zu den Titeln, ihre größten Erfolge und schönsten Kompositionen im modernen Live-Sound, dazu ein bei den Konzerten erstmals vorgestellter eigener Titel der New Fashion Band und die wunderschöne neue Version ihres Grand Prix Erfolges Für Alle" von New Fashion feat. Hanne Haller.
Natürlich wie auf der Tour als Abschiedslied So long und Goodbye" und wer ihre letzten Worte an ihr Publikum am Schluss des Konzertes hört, bekommt unweigerlich eine Gänsehaut, denn es ist Hannes Abschied für immer.
Alle, die an dieser Produktion beteiligt waren, hoffen, dass das wunderschöne Gefühl, welches Hanne auf der Tournee durch ihre Fans gegeben wurde, auf diesen beiden CDs aufgefangen werden konnte. Möge allen, die sie mochten und in ihrem leider viel zu kurzen Leben ihren Weg kreuzten, sei es persönlich oder durch ihre Lieder, eine bleibende Erinnerung an diese großartige Sängerin, Komponistin und Produzentin geschaffen worden sein.
Ihre Fans waren ihr größtes Geschenk, dafür hat sie gelebt. Viele Menschen haben nach ihrem Tod gesagt: Schade, dass ausgerechnet ein so liebevoller Mensch so früh gehen musste."
Aber sie ist da, sie ist bei Euch in ihren Liedern. Sie ist unvergesslich, wie ihr Lebenswerk, ihre Musik!
Wir sind sehr stolz, dass wir einen Teil unseres musikalischen Lebens mit ihr gehen durften
Hanne, so long und Goodbye