Fashion Sale Sport & Outdoor Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Mai 2012
WOW! Ich habe die CD/DVD gestern erhalten und beschloß diese dann abends gemütlich bei einem Glas Wein über Kopfhörer zu geniessen...soweit der Plan. Nach den genialen A Capella Intro ging es dann los wie mit einem Bulldozer ohne Rücksicht auf Verluste, Hammer! die Scheibe rockt ohne Ende. Wein weggestellt, 6 Pack Bier geholt und den Regler auf Anschlag. Ich habe lange keine Live Scheibe mehr erlebt die dermaßen knallt, mein letztes Live Favoritenalbum war die geniale Slade - On Stage mit leider nur 36 min Spielzeit.
Halestorm bietet satte 54 min. und obendrein noch eine schöne Live DVD wenn man das Ganze auch visuell erleben möchte.
Ich hoffe die Band ist mal in Deutschland zu sehen, nicht nur in Philadelphia

Also leider nur 5 Sterne weil mehr nicht geht bei amazon
am 11. Februar 2012
Das Produkt beinhaltet eine CD mit 12 Live-Titeln und eine DVD mit dem gesamten Konzert von 14 Titeln. Zusätzlich sind hier noch 4 Musikvideos vorhanden. LZZY macht eine tolle Show und ihr Bruder Arejay gibt als Drummer im Titel Boom City eine richtig gute Figur ab.

Man erhält hier für den Preis eine angemessene Gegenleistung für Aug`und Ohr!