Format: Audio CD|Ändern

am 9. Dezember 2011
...in Hamburg. Kaum zu glauben das man auf einem Konzert 2 Stunden nicht mehr ruhig stehen kann. Vom ersten bis zum letzten Takt volle Pulle und immer wieder Gänsehaut. Ich war dabei und das war mein erstes aber definitiv nicht mein letztes Konzert! Habe mir die CD für's Auto und die DVD für zu Hause geholt. Ein sehr fairer Preis und ebend dieses tolle Konzert machen die beiden Scheiben zu einem MUSS.
Sicher ist Scooter nicht jedermanns Lieblingsmusik. Ich frage mich aber immer wieder bei diesen vielen Nörglern und Kritikern, wer bitte kauft denn diese vielen Platten von Scooter wenn sie ach so sch... sein sollen? In diesem Sinne! Kaufen! Gruß jens
am 20. Juli 2010
...ich war dort, war begeistert und habe mich gefreut, dass dieses Konzert mitgeschnitten wurde, ...und dann noch in HD, einfach klasse.

Als Scooter- Fan ein absolutes MUSS im Regal.
Blue Ray einlegen, Wiedergabe starten, Anlage aufreißen und genießen. Wer mit dabei war, weiß wovon ich spreche.

Absolute Kaufempfehlung.
am 1. April 2010
this is a great live concert, lots of live elements and new versions of classics, also contains all the latest singles played live, the pyro effects are amazing as well

this will not dissapoint any fan or new comer
in scooters tours this was the biggest tour of all
am 8. Juli 2010
Die pure Ekstase, man muss Scooter live erlebt haben, um überhaupt den Sinn zu verstehen!!
Es gibt weltweit nichts vergleichbares in dieser Musikrichtung.
Ein muss für jeden Scooter Fan, alle Highlights sind auf diesem Album vereint. Quasi ein Best Off Album.
am 8. April 2010
Mit Spannung erwartet...man munkelte bereits und hoffte...in Hamburg war es dann klar - es wird wieder eine DVD geben!

Geil! Und Scooter hielten, was sie vor der Tour versprochen hatten! Mehr noch. Die "Under The Radar Over The Top" Tour toppte alles bisherige!
Die Laser und Leinwand Effekte monierten perfekt zum Sound, wohl gewählte und eingesetzte Pyro- und Böller-Effekte, der Wahnsinn!

Das Publikum kam mir vor wie eine Mischung aus Volksfest, Love-Parade, aach...kaum so beschrieben, alles lag sich buchstäblich in den Armen, tanzte und genoss den Sound! An Klassikern wurde nicht gespart, an Neuem ebenfalls nicht, sowohl das Intro, als auch das Ende waren die Knaller schlechthin!
Unglaublich..der Bass verursachte ein Kribbeln in der Magengegend.

Die Jungs waren super drauf, wie in alten Zeiten...nur besser!

Ich kann euch versichern, ich habe 3 Konzerte dieser Tour besucht, und habe immmernoch Lust!

Es gibt weltweit nichts vergleichbares in dieser Musikrichtung.

Scooter is gonna rock the place - now and forever!!!

Wicked greetz to the whole Posse!
am 31. Dezember 2013
Hallo , habe alles zu meiner Zufriedenheit bekommen . Schnell und Problemlos .
Würde jederzeit wieder bei dem Anbieter kaufen !
am 6. März 2011
Man kann über Scooter viel sagen.

Doch eines ist so sicher wie Kloßbrühe.

Scooter macht nun seit fast 2 Jahrzehnt ihr Ding und so wie sie es machen sind sie Erfolgreich wie kein Deutscher Künstler bisher.

Mir soll bitte einer mal nen Deutschen Künstler VOR Scooter nennen der mit über 20 Songs in den Deutschen Top Ten war.
Und mir soll einer neu Deutschen Künstler nenne der es geschafft hat in den UK Charts auf Platz 1 zu kommen und damit nen Internationalen Künstler vom ersten Platz kickt,und das war in diesem fall Madonna.

Scooter ist Scooter und wird auch immer Scooter bleiben.Und genau das beweisen sie auch sehr gut Live.
am 9. Dezember 2013
It's absolutely fantastic like all previously Scooter's stuff, I had to have this live concert albun as a real Scooter fan
am 26. Juni 2010
Wer Scooter mag - der wird auch diese CD Lieben. Ich bin einfach nur begeistert
Ein Muss halt :-)
am 9. Oktober 2010
Es gibt Bands, die Live einfach besser sind. Scooter gehören definitiv nicht dazu. (Wenn man nur die Cd hat, und nicht wirklich live dabei war...)

Als einfacher Hörer und nicht zum Konzertgeher reicht es wenn man sich die Alben so holt, Live-Alben müssen nicht sein. Ist nichts anderes. Genau dieselben Songs ohne eigene spontane oder textliche Interpretationen. Also das sie den Song einfach mal anders spielen, wie er normalerweise wäre, also wo keiner mit rechnen kann. Alles sowas...

Wenn man bei dem Konzert war, ist es was anderes. Dann verbindet man ja was damit.
Aber nur dem Hören Willens, ist es rausgeschmissenes Geld.