Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Vinyl|Ändern

am 10. November 2012
Nun bin ich wirklich nicht der Fan von Live-CDs, bei denen man vor lauter Publikum die Band nicht mehr hört, aber ein wenig Stimmung darf dann doch rüberkommen und das ist der einzige Schwachpunkt an dieser sonst hervorragenden CD: Bei dem Konzert waren 18.000 Menschen, aber es klingt, als ob die Doors vor ein paar Dutzend gespielt hätten: kaum etwas dringt von der Stimmung durch!
Ok, das ist schade, weil man kaum glauben kann, dass es bei so einem herausragenden Live-Konzert so ruhig gewesen ist, aber ansonsten kommt man als Doors-Fan voll auf seine Kosten und das Album kann als gute Ergänzung zur großen Live-Box aus dem Felt Forum gelten, wo man ja quasi die späten Doors hörte. Hier gibt es die frühen von 67/68 mit all den großen Songs. Dazu in einer wirklich astreinen Abmischung. Rhino haben sich mal wieder selbst übertroffen. Der Klang ist sehr viel besser als bei der o.g. Live-Box, es klingt fast wie eine Studio-Aufnahme, obwohl Robby Krieger den Sound des Konzerts selber als "a little teeny" empfunden hatte, wie er selber in den Liner Notes schreibt. Nichts davon! Er ist vor allem kristallklar und fein definiert und somit ein echtes Hörerlebnis.
am 27. Februar 2013
Endlich. Das Tondokument zu dem schon länger als (VHS/DVD) erhältlichen "Live at the Bowl '68" Auftritt der Doors. Coole Aufnahme einer noch cooleren Band rund um J.Morrison. Für Fans eine Pflicht.
am 25. April 2014
Ein sehr schöner Doors Vinyl mitt sehr guter sound und Jim Morrison in Top-Form. ein Muss für einen Fan The Doors.
am 28. Oktober 2012
Da ich mir auch die DVD vom The Doors - Live at the Bowl '68 gekauft habe, musste ich mir natürlich auch die CD holen und ich war genauso begeistert wie von der DVD, auf der CD befindet sich das komplette Konzert zum anhören, die Qualität und der Preis gehen beides volkommen in Ordnung.