Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: XS (46-52 cm)|Farbe: Ring Of Fire|Ändern
Preis:85,77 €+ Versandkostenfrei

am 2. Dezember 2014
... ich finde es unheimlich schwierig, einen guten UND schönen Helm zu finden, ohne hysterische und quietschbunte Motive.
Naja, die Optik ist wohl Ansichtssache - in erster Linie geht es aber ja um die Sicherheit.
An und für sich ist diese - denke ich - auch gegeben, allerdings fällt der Helm sehr gross aus, unser Sohn hat Kopfumfang 46, der Helm ist ab Größe 46, trotz dessen sitzt er selbst auf kleinster Stufe noch viiiiel zu locker. Ohne Mütze drunter rutscht er in alle Richtungen. Aber der Kopf wächst und die Hoffnung besteht, dass er irgendwann doch noch richtig passt :-)
Aber ansonsten ein schöner Helm...
am 11. August 2014
Meinem Sohn passt der Helm sehr gut (Kopfumfang 51 cm). Der Kinnriemen lässt sich gut verstellen. Die größe der Dreiecke neben den Ohren ist auch einstellbar, wenn auch etwas fummelig. Die am Kopf anliegenden Polster sind relativ weich, was bei dem einen oder anderen Sturz schon Tränen und Schrammen abgewendet hat.
am 5. November 2013
Die Qualität ist super - ein richtig fest Helm, der nicht nür eine Dekorfolie hat. Das Magnetschloss macht an- und ausziehen schnell und auch für Kid's kinderleicht. Dazukommt das super coole Design. ich bin mir sicher, dass wir an diesem Helm lange Freude haben werden. Hoher Preis, aber der lohnt sich...
am 19. September 2014
Sehr süßer Helm, allerdings machen schon kleinste Kratzer dem Lack zu schaffen. Zweiten Stern Abzug gibt's weil man Sicherheitsreflektoren am Kinderhelm selber anbringen "darf".
am 10. August 2014
Artikrl entspricht genau der Beschreibung, Oualität und Quantität ist es super, Größenverstellung ist ok, der Artikel ist auf jeden Fall weiterzuemmpfehlen
am 20. Juni 2015
trotz kopfumfang von 49 cm unserer 2,5 jährigen tochter ist der little nutty xs viel zu groß. ging leider zurück. wir probieren jetzt noch den baby nutty.
am 31. März 2014
Sehr schöner Helm!
Der Helm sieht gut aus, ist sehr einfach, um die Größe anzupassen, hat eine gute Passform.
Bin voll zufrieden!
am 27. August 2014
ich hab mir diesmal einen solchen "skaterhelm" für meinen kleinen ausgesucht, weil er alle anderen helme, die vorne eher spitzer zulaufen meistens einfach nach hinten schiebt bzw sie sich im kindersitz selbst verschieben (so fest kann man gar ned zurren).
der helm sieht super aus. lieferung war schnell. top-zustand. kleiner mangel vielleicht, dass das stellrad ned so gut zu greifen ist (ich rutsch mit den fingern beim drehen öfter ab, weil der rand vom rad ned sehr stark gerillt ist). aber sonst: empfehlenswert. der verschluss mit magnet ist echt klasse.
am 7. Oktober 2014
Too big for our 1.5 year old child, but the helmet is of very high quality and we would keep it.
am 1. Juli 2014
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und WOW toller Helm war der erste Eindruck!
NUR leider sitzt der Helm überhaupt nicht gut am Kopf trotz Einstellmöglichkeit am Hinterkopf.
Mein Sohn (3Jahre) hat einen Kopfumfang von 51 cm und einen grossen breiten Kopf, dieser Helm ist so weit geschnitten, selbst bei kleinster Stufe ist seitlich ein grosser Spielraum und der Helm rutscht hin und her.
Leider nur ein Sternchen da das Design wirklich einzigartig und schön ist!

1 beantwortete Frage anzeigen

49,95 €-60,40 €