holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Februar 2015
Offenbar die preiswertere Version eines unter anderem Titel als Bestseller veröffentlichten Buches. Die Fotos sind ausgesprochen niedlich, die Texte informativ und dazu noch kurz genug, um sie z. B. auch Kindern vorzulesen/vorzuübersetzen bzw. diese, Englischkenntnisse vorausgesetzt, das Buch selber lesen zu lassen.
am 30. Dezember 2014
Habe schon denn Sloth Kalender gekauft.

Und auch hier das gleiche.

Alle Bilder findet man im Internet.

Jedoch ein großer Pluspunkt ist die Geschichte zu denn einzelen Bilder bzw. zu denn Sloths/Faultiere.

Sprache im Buch ist Englisch.
am 15. Januar 2016
Super Bilder mit kleinen Geschichten, habe es als Geschenk für einen echten Faultierfan gekauft und sie fand das Buch ganz toll.
am 17. Juni 2013
Ich habe das Buch für meine Tochter gekauft, die Faultiere mag. Es geht vor Allem um die süßen Photos und es ist kein Sachbuch über Faultiere. Die Photos sind sehr schön und die kurzen Texte erzählen etwas über die Eigenschaften der Tiere und über die Arbeit und über diesen Ort in Costa Rica, wo verletzte und verwaiste Faultiere gepflegt werden. Jedanfalls etwas Schönes für Faultierliebhaber.
am 14. September 2013
Ich habe das Buch als kleines Geschenk für meine Freundin, welche Faultier-Liebhaberin ist, gekauft. Es ist genauso schön, wie ich es mir erhofft habe. Die Bilder sind super gewählt und das Ganze ist mit schön geschriebenen Texten untermalt. VORSICHT: Alle Texte sind in Englisch geschrieben ;)
am 12. Juni 2014
Hab ich meinem Sohn geschenkt- der liebt Faultiere :)! Es handelt sich um ein Bilderbuch, mit kurzen Beschreibungen, wie die Tiere heißen und welche Charaktereigenschaften sie haben- allerdings auf Englisch! Voll süße und herzig Aufnahmen aus einer Auffangstation für Faultiere.
am 25. Juni 2014
Ich habe das Buch als Geschenk für einen sehr großen (erwachsenen) Faultierfan gekauft und
es kam gut an - es ist schnell durchgeblättert, aber die Fotos sind toll und ein wenig
lernt man auch über Faultiere. Insgesamt auch ein Buch, was Kinder lieben könnten.
am 20. August 2013
Ein wunderschönes Buch, habe es gleich 2x verschenkt!!! Es werden die Faultiere im Waisenhaus mit vielen Bildern vorgestellt und es gibt auch einige interessante Informationen zu ihrer Lebensweise.
am 5. Mai 2014
das buch ist in englisch, die fotos und geschichten dazu sind für fauli-liebhaber absolut toll, süße fotos von den sloths, und kleine informative geschichten über das leben der faulis.
am 18. Januar 2014
Mit tollen Bildern von Faultieren in der Auffangstation "Aviarios" in Costa Rica. Ein Teil des Buches kommt dieser zugute!

Kann es nur weiterempfehlen.