Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 1 Liter|Ändern

am 5. Januar 2013
gibt bei richtiger anwendung keine probleme mit dem öl, scheint auch sehr hochwertig zu sein, da ein sehr geringer verbrauch zu verzeichnen ist.
am 19. Mai 2016
In der Familie haben wir zwei typengleiche Rasenmäher von AL-KO aus der Mittelklasse und sogar zeitgleich vor vier Jahren gekauft und im Betrieb. Die Rasenflächen sind identisch und wir helfen unseren Eltern bei der Gartenpflege.
Ich verwende seit Jahren dieses Öl und Schwiegervater kauft eines aus dem Baumarkt. Vor jedem Start prüft er den Ölstand und muss regelmäßig nachfüllen. Ich mache nur einen Ölwechsel zum Saisonbeginn und der Ölstand verändert sich minimal. Ich nutze meinen Mäher öfter und habe einen laufruhigeren Motor.
Klare Empfehlung
am 17. November 2014
Für meine Rasenmäher nutze ich nur das o.g. Öl vom Premiumhersteller Liqui-Moly, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Billigöl gemacht hatte. Keine Probleme und lange Haltbarkeit der Motoren... so muß es sein.
Im 5-Literkanister auch noch preislich sehr attraktiv... wird ja über 1 Jahr nicht schlecht. Absolute Empfehlung!
am 9. April 2015
Benutzte das Öl von Liqui Moly in meinem 16 Jahre alten Rasenmähertraktor mit Briggs&Stratton Motor (11.5 PS Model:28D707).
Zuvor hatte ich ein gängiges 10W-40 genutzt, das SAE 30 von Liqui Moly arbeitet jedoch zuverlässiger und der Ölstand bleibt über die Saison konstant. Kaufe Öle nur von Liqui Moly und wurde noch nicht enttäuscht. Eben Qualität Made in Germany.

Klare Kaufempfehlung !
am 12. April 2015
Verwende dieses im Einhell LE-PM 2014.
Läuft bis jetzt problemlos. Dank der Füllstandsanzeige an der Flasche kann man auch sehr genaue Mengen einfüllen.
Gerade für Rasenmäher super ist die aus der Flasche herausziehbare Einfüllverlängerung - damit geht kein Tropfen daneben.
Klare Empfehlung.
am 27. April 2015
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Ich habe dieses Produkt noch nicht getestet, da ich den dazugehörigen Rasenmäher auch noch nicht getestet habe.
Da ich mich aber für ein Qualitätsprodukt von Liqui Moly entschieden habe, hoffe ich mal das da nichts schief geht.
am 1. September 2014
Ist gut für meinen neuen Rasenmäher von FUXTEC FX-RM1850ECO BENZIN RASENMÄHER , Lässt sich leicht in den Einfüllstutzen des Rasenmähers einfüllen, läuft leicht und das besondere ist der Einfüllstutzen der Flasche...
TOP 1000 REZENSENTam 14. Juni 2016
Habe für meinen neuen Rasenmäher noch das passende 4 Taktöl benötigtb und bin hier bei Amazon auf dieses hier gestoßen! Ideale Menge,denn mein Rasenmäher benötigt max. 0,6 Liter. Hier hat man bei Bedarf was für später übrig. Was an diesem Behälter wirklich sagenhaft ist, ist der Einfüllstutzen den man raus ziehen kann. Somit gelingt das Einfüllen ohne große Sauererei.
Kann man nur empfehlen und der Versand ging wie gewohnt Raz Faz.
Ganz klare Kaufempfehlung
am 13. Juni 2013
Die Idee mit dem eigebauten Einfüllröhrchen ist gut.
Weitere Worte wie sie in der Beurteilung gewünscht weren, sind zum Glück überflüssig.
am 24. April 2016
Habe jetzt nach 7 Jahren endlich mal das Rasenmäher Öl gewechselt. Auf Grund Jahrzehnte guter Erfahrung mit LiquiMoly in meinen Autos vertraue ich auch beim Rasenmäher auf LiquiMoly.