Kunden diskutieren > Forum: Living Things

Linkin Park


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.08.2012 14:19:47 GMT+02:00
Alex meint:
Was sind ihre Libelingslieder von den jeweiligen LP-Alben (ich zähle für diesen Thread REANIMATION,COLLISION COURSE und SONGS FROM THE UNDERGROUN auch dazu)

Hybrid Theory: "In The End"

Reanimation: "WTH>YOU"

Meteora: "Faint"

Collision Course: "Numb/Encore"

Minutes To Midnight: "What I`ve Done"

Songs From The Underground: "Qwerty"

A Thousand Suns: "Iridescent"

Living Things: "In My Reamins"

Veröffentlicht am 28.08.2012 18:48:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.08.2012 19:37:25 GMT+02:00
Björn meint:
Hybrid Theory: "One Step Closer"

Reanimation: "WTH>YOU"

Meteora: "Breaking the Habit"

Collision Course: "Jigga What/Faint"

Minutes To Midnight: "Bleed It Out"

Songs From The Underground: "Qwerty"

A Thousand Suns: "Waiting for the End"

LIVING THINGS: "LOST IN THE ECHO"

Das sind meine. Allerdings finde ich, sollte ich noch erwähnen, dass ich die meisten genial finde... aber ich musste mich ja für was entscheiden.

Honorable Mentions:

Hybrid Theory: "In The End", "Crawling", "Forgotten", "Points of Authority"

Reanimation: "WTH>YOU"

Meteora: "Faint" (natürlich), "Numb", "Figure.09", "Easier to Run"

Collision Course: "Numb/Encore", "Dirt Off Your Shoulder/Lying from You", "Points of Authority/99 Problems/One Step Closer"

Minutes To Midnight: "What I've Done", "No More Sorrow", "No Roads Left" (ist vielleicht sogar das beste, habe mich aber dagegen entschieden, da es nur auf der Tour-Edition drauf ist)

Songs From The Underground: "And One", "Dedicated"

A Thousand Suns: "When They Come for Me", "Robot Boy", "Blackout"

LIVING THINGS: "VICTIMIZED", "IN MY REMAINS", "BURN IT DOWN", "LIES GREED MISERY", "CASTLE OF GLASS", "UNTIL IT BREAKS"

Alle, die ich jetzt immer noch nicht erwähnt habe, sind (bis auf ganz, gaaaanz wenige Ausnahmen) auch super, aber ich wollte das jetzt nicht zu lang werden lassen.

Veröffentlicht am 28.08.2012 20:25:28 GMT+02:00
Alex meint:
ja,aber ich glaube,dass Songs wie "Forgotten" oder "Levae Out All The Rest" oder auch "In Pices" "ungeliebte" KInder von LP sind (vor allem "Forgotten")
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Living Things
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  19.08.2012
Jüngster Beitrag:  28.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Living Things
Living Things von Linkin Park (Audio CD - 2012)
4.2 von 5 Sternen   (424)