Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

TOP 500 REZENSENTam 9. März 2016
Ich habe mir den Einkilogramm-Beutel Lindor Kugeln Mitte letzter Woche als Tagesangebot bestellt und fast fünf Euro gespart. Das freute mich natürlich. Eigentlich hatte ich dabei Ostern im Blick, aber das Osterfest werden sie köstlichen Kugeln nicht mehr erleben. ;-)
Die geschlossene Packung hatte ein Gewicht von 1.047 Gramm, wovon gut 20 Gramm auf die Tüte entfallen. Die Einwickelpapierchen wiegen fast nichts, so dass ich tatsächlich ein Kilogramm Schokolade erhielt.
Das Mischungsverhältnis war nicht ganz stimmig, es waren am meisten von den schwarzen = Zartbitterkugeln vorhanden und am wenigsten von den weißen. Ich habe sie tatsächlich alle gezählt, aber der Zettel ist mir abhanden gekommen. Ich glaube es waren 25 schwarze, 19 rote, 20 braune, 16 oder 17 weiße.
Als ich sie bekommen habe (vor sechs Tagen) schüttete ich sie in eine große Keksdose, wobei der Deckel nicht zuging. Zwischen ist die Dose nur noch knapp halb voll, denn die Kugeln schmecken sehr, sehr gut! Am besten schmeckt mir Noisett, das sind die braunen Kugeln , dann kommen die Roten (Vollmilchschokolade), dann die weißen (weiße Schokolade) und von den schwarzen(Zartbitterkugeln) gebe ich meinem Mann immer was ab. Die schmecken zwar auch, aber mir persönlich nicht soooo gut!
Für das Gesamtpaket von mir fünf Sterne!!!
am 9. November 2015
Die Kugeln sind lecker...keine Frage oder Geschmacksache.

Aber wieviele genau drin sind steht nicht drauf, deshalb hab ich nachgezählt:
Es sind von jeder Sorte 20 Stück drin.....also von keiner Sorte mehr oder weniger als andere.

Das gute wenn man sie mal ausleert...man kann die Kugel richtig mischen, damit man nicht immer die gleiche Sort erwischt ;)

Normaler Preis bei Verkauf durch Amazon entspricht der UVP von 24,99 EURO....andere Marketplace Händler verlangen bis zu 40 EURO wenn es Amazon mal nicht selbst vorrätig hat.
Allerdings gibt es die immer mal wieder in den Blitzangeboten oder Sonderangeboten für 17,49 - 18,99 EURO....dann ist es ein wahres Schnäppchen.
z.B. zur Weihnachstzeit, Ostern oder Cyber-Monday...einfach immer mal wieder schauen....viel Glück!
am 23. Dezember 2015
Ich kann mich leider den Vorrednern nicht anschließen, dass die Verteilung der Kugeln gleich verteilt ist.
Bei Meiner Bestellung war die Verteilung folgende:
23 Haselnuss
17 Extra Dunkel
11 Milch
30 Weiße
Bei der Verteilung sollte Lindt doch nochmal nachbessern.

Zur Verpackung, Die Kugeln kommen in einer stabile Plastiktüte daher. Die Tüte bietet einen Griff zum tragen, der bei der Größe des Beutels angemessen ist.

Die Kugeln sind vom Geschmack her sehr gut und zu empfehlen.
am 24. April 2016
Wir wollten alle Sorten von Lindor Kugeln kosten und wählten deshalb den Mischbeutel. Von den versprochenen 4 Sorten war leider die Sorte Haselnuss nicht im Beutel enthalten. Schade.
Also doch lieber die einzelnen Tüten kaufen. Das spart Enttäuschungen.
am 7. Dezember 2015
Superschnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Gleichmäßige Aufteilung der Sorten und nach eigener Geschmacksprobe kann ich nur sagen: Auch wirklich FRISCHE Ware. So wie man es von Lindt eben gewohnt ist. Jederzeit weiter zu empfehlen!!!! Werde sie jedes Jahr wieder im KG-Pack kaufen.
am 31. Januar 2016
Leider überwiegen in dem Beutel die "extra Dunkel" (Zartbitterschokolade). Von den anderen Sorten sind im Verhältnis deutlich weniger im Beutel. Ich habe sie nicht gezählt, aber allein der optische Blick reicht. Deshalb kaufe ich in Zukunft lieber nur eine Sorte.
am 4. Mai 2016
Schmecken prima und sind preiswerter als in den kleinen Luxus-Verpackungen. Diese sind für mich nur unnötiger Müll. Mischung dürfte es auch einzeln geben.
am 15. November 2015
Habe schon 4kg davon gekauft. Die 4 Sorten waren alle gleich verteilt. Es waren 80-81 in jeder Tüte. Habe sie immer gezählt. Von jeder Sorte 20 St. Bis Weihnachten sind sie alle weg. Kaufe bestimmt noch mehr
am 29. Januar 2015
Durch Angebot 7€ günstiger bekommen. Zur Qualität an sich brauche ich, so denke ich, nichts groß zu sagen. Sehr gute Mischung mit Haselnussstückchen, dunkle Schokolade, Vollmilch und Weiße Schokolade
am 19. Mai 2016
Ich liebe diese Mischbeutel. Von allen Sorten genügend dabei. Ich bestelle diese Beutel gerne zu den Festtagen. Lecker, lecker, lecker.

1 beantwortete Frage anzeigen