Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.12.2007 19:40:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.12.2007 17:36:15 GMT+01:00
blaubaum meint:
Mich würde mal interessieren, ob diese Auflage (5 DVDs im Steelbook) Auf eine bestimme Anzahl limitiert ist/war. Bis jetzt habe ich dementsprechendes nirgendwo gelesen.
Trotzdem habe ich inzwischen irgendwie den Eindruck.

Weiss jmd. genaueres?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2007 22:31:22 GMT+01:00
Apicula meint:
Wie sagt man so schön? "2 Idioten - 1 Gedanke!" :-)

Ich hab mich auch gefragt, warum die Box nicht mehr erhältlich ist ... ob man um 22.30h noch die Hotline anrufen soll?! ;-/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2007 22:43:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.12.2007 22:43:43 GMT+01:00
blaubaum meint:
Ich selbst habe Gott sei Dank rechtzeitig zugegriffen. Hätte ich vorher von diesem wirklich riiiiesen Ansturm gewusst, hätte ich vllt. sogar vorbestellt.
Hatte also mehr Glück als Verstand ;)

Inzwischen steht ja sogar nicht mal mehr sowas wie "Das Produkt ist in 5 - 8 Tagen wieder lieferbar" unterm Artikel
Ui, ui...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2007 21:32:31 GMT+01:00
Peter Miehle meint:
moin-moin,

natürlich ist JEDES Produkt auf eine bestimmte Anzahl limitiert.

Und wenn sooo viele Leute seit 25 Jahren auf eine DVD warten... ist sie halt irgendwann ausverkauft.

Vorbestellen lohnt sich bei Amazon immer, dann bekommt man es auch, wenn man eine BESTÄTIGUNGS-Mail beommen hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2007 14:05:43 GMT+01:00
Oribi meint:
Nein, die Ultimate Collectors Edition ist grundsätzlich nicht limitiert.
Sie ist lediglich wg. der großen Nachfrage temporär bei den meisten Anbietern ausverkauft
und wird nach Neulieferung vermutlich bald wieder verfügbar sein.
Limitiert war nur die überwiegend nicht mehr erhältliche 5 DVD-Edition im Koffer.

In der Ruhe liegt also die Kraft und bis dahin bloß nicht auf die vielen Trittbrettfahrer
reinfallen, die ihre 5 DVD-Editionen zur Zeit für viel Geld unters Volk bringen wollen.

Alles wird gut.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2007 17:56:33 GMT+01:00
-svega- meint:
Ich habe irgendwo gelesen, daß die Metallbox und das 3D-Bild (kein Filmcell) im Glasrahmen limitiert (zeitlich begrenzt ohne Nummerierung) sind, der enthaltene Schuber mit den 5 DVD's aber nicht. Der Schuber wird also möglicherweise ohne Metalbox und 3D-Bildchen noch irgendwann erscheinen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2007 18:10:36 GMT+01:00
FC_G meint:
... "irgendwo gelesen"...??? Bitte mal Quellenangaben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2007 22:16:26 GMT+01:00
Ich bin schwer enttäuscht... am 20.12. bestellt als der Artikel noch als lieferbar gelistet war,
und am 25. kam die Mail mit "nicht mehr lieferbar" - zwei Tage vor dem Liefertermin.
Ganzschön bescheiden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2008 16:13:09 GMT+01:00
Das hoffe ich auch. Jedoch hatte ich versucht die Box über Media-Markt zu bestellen, nachdem sie bei Amazon schon nach wenigen Tagen wieder ausverkauft war. Bei Media-Markt war ich anscheinend nicht der einzige Kunde, der die heißbegehrte Box bestellt hatte. Gestern habe ich dann durch den Media-Markt erfahren, dass Warner nicht mehr nachproduzieren werde, was mir angesichts der aufwendigen Bearbeitung irgendwie fragwürdig erscheint. Wenn Warner diese Box nur in einer kleinen Auflage produziert, dann hätten sie sich den Aufwand auch gleich sparen können, oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2008 19:09:14 GMT+01:00
FC_G meint:
Hallo Bannister
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen: Warner wäre nicht Warner, wenn da nicht noch was nachkommen würde!!
Gruß, Kruwajan

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2008 16:57:02 GMT+01:00
Spassprediger meint:
Ich kann immerhin die gewünschte Quelle angeben. In einem Einleger, der der DVD-Edition im Koffer beliegt, ist im Zusammenhang mit der Steelbook-5er-Edition ausdrücklich von einer Limitierung die Rede. Offen bleibt dabei allerdings, ob nur die Aufmachung (sprich: die Veröffentlichung im Blechkästlein) gemeint ist.

Im übrigen kann ich Kruwajan nur beipflichten: Nachdem Warner im Dezember 2006 eine angeblich limitierte 13er-Disc mit den "Superman"-Filmen unters Sammler-Volk geworfen hat, wurde im Vorweihnachtsgeschäft 2007 nachgelegt. Ich nehme an, mit "Blade Runner" wird das nicht anders sein. Wahrscheinlich sind die erforderlichen Produktionskapazitäten, die irgendeine Fabrik in China für de Produktion von diversen Plastik-Beigaben reservieren muss, bereits fest gebucht ... Es grüßt: der Spassprediger.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  13.12.2007
Jüngster Beitrag:  07.01.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Blade Runner (The Director's Cut)
Blade Runner (The Director's Cut) (DVD)
4.1 von 5 Sternen   (423)