Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.11.2012 13:19:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.11.2012 20:11:26 GMT+01:00
ElDaRoN meint:
Ich finde die Limited Super Deluxe Edition irgendwie sinnlos..

Sie beinhaltet:
- Streng limitierte Holz-Rahmenleinwand (30cm x 60cm) mit dem Motivdruck "The Last Supper" (2cm Holzrahmendicke)
- A3-Kalender (Jahr 2013) mit allen Action-Helden
- Blu-ray im limitierten Steelbook

Das Hero pack beinhaltet:
- 116cm x 61cm großes Stoffbanner "The Last Supper"
- 12 Character Cards
- Lentikularkarte
- einen Aufkleber ^^
- Blu-ray im limitierten Steelbook

Das Steelbook ist dasselbe.
Wenn ich mir nun einen Holzrahmen kaufe und das Hero-Pack-Banner darauf aufziehe, dann habe ich doch im Prinzip auch eine Leinwand, nur eben eine noch größere. o.O
(Die Qualität könnte natürlich schlechter sein. Muss man sehen, wie wertig das Banner gefertigt ist.)
Wäre der Mehrwert also nur der vorerst einmal benutzbare A3-Kalender gegen 12 Artcards, einer Lintikularkarte und einem Sticker.
Dafür bezahlt man dann (derzeit) 36¤ mehr. Also ich bleibe beim Hero Pack...

Veröffentlicht am 14.11.2012 17:05:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2012 17:06:11 GMT+01:00
Oifox meint:
By the way ist das Artwork schlichtweg peinlich. Man beachte mal die Füße unten (unpassend in Größe, manche fehlen, stehende Leute sitzen plötzlich), ungleiche Köpfe, seltsame Posen. Kurzum: ein Praktikant durfte sich mal in Photoshop austoben. (Formulierung fand ich ganz passend aus anderem Forum)

Als FanArt geht sowas vllt. noch durch, aber als offizielle limitierte Holzrahmenleinwand? UND als Stoffbanner?? Naja, jeder nach seiner Facon. *sic*

Veröffentlicht am 15.11.2012 16:59:43 GMT+01:00
Jabba meint:
Ich muss mal nachfragen da ich bei den ganzen Versionen nicht mehr richtig durchblicke:

Das Hero Pack mit dem Stoffbanner, 12 Character Card usw. ist jetzt diese hier oder?
The Expendables 2 - Back for War (Limited Uncut Hero Pack) [Blu-ray]

Steht leider nichts dabei von diesen Extras. Oder gibt es noch eine anderes Hero Pack?

Danke schonmal für eine Antwort :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2012 18:29:21 GMT+01:00
ElDaRoN meint:
Ja, das ist das Hero Pack. Amazon hat die Extras nur noch nicht in der Beschreibung. Auf bluray-disc.de und movieworlds.com werden sie jedoch gelistet.

Veröffentlicht am 15.11.2012 19:47:30 GMT+01:00
Jabba meint:
Danke Dir :)

Veröffentlicht am 15.11.2012 20:04:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.11.2012 20:04:52 GMT+01:00
Alex meint:
@Oifox: Die Proportionen bei den ganzen Figuren stimmen ja wirklich überhaupt nicht. Echt schwach. Wenn das hier das endgültige Motiv sein soll, na dann ... wird wohl bei mir das Steelbook werden und gut.

Veröffentlicht am 19.11.2012 11:10:33 GMT+01:00
John Doe meint:
Und noch zusätzlich, was soll ich mit diesem blöden Leinwand Bild wenn da auch noch der dämliche FSK Siegel draufgemalt ist... Wenn ich mir das Teil aufhängen will,ist es wahrscheinlich echt besser, wie EIDaRon sagt, nämlich den Banner selber aufspannen.

Veröffentlicht am 03.12.2012 22:22:37 GMT+01:00
Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass das FSK Siegel auf dem Banner aufgedruckt ist ??

Veröffentlicht am 09.01.2013 10:10:28 GMT+01:00
Foxakte meint:
Als absoluter Stallone-Fan gönne ich mit einfach beide Editions. Leider kommen nicht mehr so viele Neuheiten von Stallone raus. Früher habe ich für alle seine Filme wesentlich öfter und mehr Geld ausgegeben. Und wenn man wie ich, alle Filme von Stallone längst sein eigen nennt, lechze ich natürlich nach jedem neuen Film. Da gebe ich dann auch gern mal etwas mehr Geld aus und kaufe einfach beide Editions. Ich möchte als Fan auf keines der Goodies verzichten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2013 21:25:24 GMT+01:00
Daniel_09 meint:
Könnte ich mir schon vorstellen, da hier bei Amazon auch schon Bilder vond em Holzrahmen zu sehen sind, wo das draufgespannt ist. Sollte es wirklich so sein, dann wäre das sehr armselig vom Hersteller.

Hero Pack ist bestellt und hoffentlich morgen da :)

Veröffentlicht am 25.01.2013 13:14:58 GMT+01:00
Kann entwarnung geben der Rahmen und der Aufdruck sind super verarbeitet und ohne Fsk logo,Bild wurde eingestellt.

Veröffentlicht am 25.01.2013 13:22:13 GMT+01:00
Oifox meint:
Ändert aber nix dran, dass das sogenannte "Artwork" eine miese Fotocollage eines Photoshop-Praktikanten ist... ob nun als Holzdruck, Flagge oder eben (wie bei mir kurzzeitig) als Desktophintergrund. Schaut euch die unpassenden Füße, ungleichen Köpfe, falschen Positionen usw. an. Viele stehen eigentlich, sind aber alle gleichgroß, wie die sitzenden. Köpfe sind teilweise gestreckt etc pp.

Veröffentlicht am 25.01.2013 14:12:16 GMT+01:00
ElDaRoN meint:
Tja, also ich habe heute das Hero Pack erhalten und bin von der Banner-Qualität begeistert. Dicht gewebt, keine Lücken und man muss schon ganz nah rangehen, um die Pixel zu sehen. Die zwangsläufigen Faltknicke kriegt man mit Wasser und ein paar Tischdeckengewichten raus oder man spannt es trocken straff (aber trotzdem mit Gefühl!) auf einen selbstgebauten Rahmen.
Fertig ist eine Leinwand, die bei weitem größer ist, als die der Amazon-exklusiven LSD Edition.
Das magnetische Lentikularbild gefällt mir und ist auch nächstes Jahr noch ein Hingucker (im Gegensatz zum Kalender, der ja ausläuft).
Somit ist für mich das Hero Pack definitiv die besser Wahl, auch wenn diesmal das FSK-Logo fest auf der Umverpackung aufgedruckt ist.

Veröffentlicht am 04.03.2013 18:43:51 GMT+01:00
Hans meint:
Hab mir die Edition zugelegt als sie erschienen ist, so als kleine Wertanlage dachte ich. Naja, dass war wohl nichts!
Mal sehen vielleicht steigt sie ja irgendwann mal im Preis oder ich verkauf sie mit Verlust! ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  14.11.2012
Jüngster Beitrag:  04.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Expendables 2 - Back for War (Limited Super Deluxe Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
The Expendables 2 - Back for War (Limited Super Deluxe Edition) [Blu-ray] [Limited Edition] von Sylvester Stallone (Blu-ray - 2013)
4.1 von 5 Sternen   (622)