Limited Edition mit normalem Spiel oder Bundle Version

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.05.2014 21:03:48 GMT+02:00
patweb meint:
Hi.

Weiss einer, ob bei der Limited Edition das Spiel so bei liegt, als ob es aus dem Laden ist, also mit der selben EAN Nummer, oder ob auf dem Spiel "Bundleversion nicht zum Einzelverkauf bestimmt" oder ähnliches steht???
Hat die Steelbook Version auch eine eigene EAN Nummer zwecks späterem Eintausch wäre das mal interessant zu wissen.

Viele Grüsse

Veröffentlicht am 08.05.2014 21:48:15 GMT+02:00
Felix meint:
Ich denke das es eine Bundle Version ist. Das war bei ZombiU (Wii U Bundle) und The Wind Waker HD (mit Ganondorf Figur) genauso. Finde ich gerade deswegen schade, weil dann der Text auf der Rückseite der Box in den 5 wichtigsten Europäischen Sprachen abgedruckt ist, und das nicht mehr so gut aussieht wie wenn es nur das deutsche Boxart ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2014 23:54:43 GMT+02:00
patweb meint:
Ah ok gut zu wissen.
Danke Dir!

Veröffentlicht am 29.05.2014 11:39:46 GMT+02:00
M. Milo meint:
Also ich habe die LE schon und es scheint, das es in der LE "nur" die Retail-Version und keine extra Bundleversion mit eigener EAN Nummer gibt. Auf meiner Hülle steht nichts über "Nicht für den Einzelverkauf bestimmt" und die EAN Nummer auf dem Cover ist auch eine andere (045496333249) als die der LE Umverpackunug (045496333256). Ob das bei allen so ist oder nur ein Fehler kann ich nicht sagen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  08.05.2014
Jüngster Beitrag:  29.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mario Kart 8 (Limited Edition) - [Nintendo Wii U]
Mario Kart 8 (Limited Edition) - [Nintendo Wii U] von Nintendo (Nintendo Wii U)
4.6 von 5 Sternen   (45)