Limited Edition ein Witz

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.06.2012 05:45:54 GMT+02:00
P. Schmidt meint:
erst sollte das game ja nur für bestimmte zeir verfügbar sein - da dies aber nicht der fall ist wollte ich es eigentlich zurück schicken.
Da ich aber viel Diablo 3 gespielt hab bin ich nicht dazu gekommen und nun liegt es hier, für knapp 100 ¤ - jetzt für 67 verfügbar - einfach lächerlich - werds wohl zurück schicken - werd das spiel aber vorher mal anzocken und gucken ob ich die ce für 67 nehmen würde oder ob das spielt mich eh nicht so anspricht.

Veröffentlicht am 08.06.2012 19:05:57 GMT+02:00
Drunken Cow meint:
Hatte mir das Unboxing kurz vor Release bei gamestar angeguckt und sofort wieder storniert, da die Qualität für den Preis ein Witz war.
Anscheinend die richtige Entscheidung. Hab sie mir jetzt für die 67 Euro geholt. Da geht der Preis in Ordnung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2013 01:47:55 GMT+01:00
Hab hier noch nie so ne doofe Kritik gelesen! Ein Spiel nur für bestimmte Zeit verfügbar? Wer erzählt sowas? Und ja die Figur ist nicht wirklich schön, dafür ist das Spiel im Storymode umso schöner...
Wenn ich so Sachen lese wie: werd das spiel aber vorher mal anzocken und gucken ob ich die ce für 67 nehmen würde oder ob das spielt mich eh nicht so anspricht!!!!????? Kommt mir echt das Kotzen! Einfach mal ausprobieren dann zurückschicken? Was geht bei Ihnen? Kaufen sie einen Artikel der ihnen zusagt oder lassen sie es! Noch nie so ein mülligen Text gelesen zu einer Kritik!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  08.06.2012
Jüngster Beitrag:  21.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Max Payne 3 - Special Edition
Max Payne 3 - Special Edition von Rockstar Games (Windows 7 / XP)
3.2 von 5 Sternen   (11)